Ist es schwul als Junge in DM Drogerie Markt zu gehen?

12 Antworten

Nein. Da sagt keiner was, selbst wenn du Lippenstift kaufst (der ja auch für die Mutter sein könnte!) Oder Gleitmittel

Nein, ist es nicht und diejenigen, die dir was zurufen, sind krank im Kopf.

Das ist ein ganz normaler Laden, ich gehe da ebenso oft einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwul, schwul zu sein. Also als Junge/Mann auf Jungs/Männer ausschließlich zu stehen.

Hört endlich auf "schwul" als Beleidigung oder herabwertenden Begriff zu benutzen, als wäre es schlimm schwul zu sein.

Und nein, wenn du zu DM gehst, ist das nicht schwul, außer du gehst da hin, um jemanden nen Blowjob zu geben. Das wäre dann schon n bisschen gay.

Ich hole mir nein Bartöl gerne im DM.

Wüsste nicht, was daran verwerflich sein soll.

Es ist auch nicht schlimm, wenn man als Mann lieber nach Aprikosen duften will anstatt nach Motoröl und Sägewerk. Jeder, wie er/sie mag!

Nein das ist völlig normal, denn in Drogerie Markt gibt es ja auch Männer Produkte, die müssen sich ja schließlich auch pflegen;)

und außerdem ist es ein veraltetes denken wegen so etwas als schwul angesehen zu werden