Reisegrößen Preise Drogerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du dann vor Ort, so teuer wird es schon nicht sein.

Finde die Reisegrössen aber eh nur beim Mundwasser sinnvoll. Weil da sind die normalen, grossen Flaschen wirklich arg gross und gehen auch leicht kaputt. Da ist die Reisegrösse wirklich gut.

Aber Zahnpasta, Duschgel, Haarkur ist doch eh nicht eh kompakt und stabil. Das passt doch in einen normalen Koffer.

Die Reisegrößen kosten fast durchgehend immer 0,59-0,99 Cent, glaube detaillierter wirst du es nicht finden ;) (sind leider nicht alle im Shop, hab das Problem auch immer mal wieder)

Miaschtler
Fragesteller

Cool, danke trotzdem