Mir tun hässliche Leute leid?

12 Antworten

Schönheit vergeht, Attraktivität kann sich wandeln, der Geschmack der "breiten Masse" verändert sich im Wandel der Zeit.

Doch Charakter, der bleibt.

Zumal nicht alle Männer/ Frauen auf endlos viele ONS stehen.

Ich persönlich hielt mich eher fern von "Schönlingen" (egal ob männlich oder weiblich), da diese oft eher den Eindruck vermittelten das sie eher oberflächlich waren/ sich eher nur fürs Äußere ihrer eigenen Person und anderer Personen interessieren.

Thomas669
Fragesteller

das ist aber genauso oberflächlich wenn du jemanden weil er gut aussieht gleich mal in die schublade uninteressant einordnest

Rockige  27.02.2020, 18:02
@Thomas669

Mit der Erfahrung erweitert sich die Menschenkenntnis. Man braucht irgendwann weniger Zeit um anhand des beobachteten Verhaltens/ der wahrgenommenen Äußerungen den Gegenüber einordnen zu können.

Sicher, dabei kann man sich auch mal verschätzen.... Aber letztlich bewahrt uns gesammelte Erfahrung auch vor immer wieder kehrende Fehlentscheidungen.

Ich orientierte mich eben nicht nur an einem Merkmal sondern an dem Gesammtpaket das mir in dem Moment präsentiert wurde. Also das Auftreten/ Verhalten/ die Art des Sprechens/ die Wortwahl/ der Umgang mit anderen Personen.

Ich finde es immer Amüsant wenn andere Leute denken sie können Menschen beurteilen ob sie hässlich sein und das dann das allgemein Bild der Gesellschaft sei.

Wenn ich jemanden sehe, denke ich nie er wäre hässlich oder bräuchte Mitleid, solche Menschen haben in den Meisten fällen mehr zu bieten als die, die nur an der Oberfläche kratzen.

Also wenn du hören möchtest das du ein guter Samariter bist mit deinen Taten dann nein, ich habe Mitleid mit dir.

Thomas669
Fragesteller

"Also wenn du hören möchtest das du ein guter Samariter bist mit deinen Taten dann nein, ich habe Mitleid mit dir."

ja finde ich schon, auch die sollen mal eine Möglichkeit für einen one night stand kriegen, diese biete ich ihnen.

Jaden19  28.02.2020, 11:00
@Thomas669

Was bringt ein One Night Stand? Ich finde so etwas schrecklich Sex ist nicht nur Sport, sondern stark mit Emotionen verbunden. Jedes Mal wenn du mit jemanden anderen schläfst, lässt du einen anderen Teil zurück und Sex sollte nicht eine Lösung für dein Mitleid sein, denn durch Sex bekommst du etwas, auch Was wiederum sehr selbstsüchtig ist. Wenn du „solchen Leuten“ dein Mitgefühl geben möchtest, dann Beginn doch mal einfach Freundlich zu sein indem du dich mit ihnen unterhaltest. Aber gleich auf Sex hinaus bringt nichts, vielen Leute steigern sich in solchen Sachen zu sehr rein und du verletzt sie eher damit. Also spiele nicht mit den Gefühlen andere Leute und geil dich nicht damit auf, noch dazu wenn du dann noch was von ihnen im Gegenzug verlangst.

Das hat hier nichts mit Mitleid mehr zu tun sondern es ist Erbärmlich und puscht dich nur selbst damit auf.

Thomas669
Fragesteller
@Jaden19

So kannst du das nicht sagen, also ich zB habe auch einen voll tollen Karakter aber die meisten Mädchen mit denen ich schlafe wollen irgendwie dann doch nicht mit mior zusammen sein oder nicht lange halt. Die meisten gar nicht.

Dennoch freue ich mich immer wenn mal eine mit mir ins Bett geht.

In diesem Falle denke ich mir halt die die was nicht so hübsch sind werden eh nicht so oft von jemanden aufgerissen, und klar eine Beziehung will ich mit einer haben die was mir wirklich gefällt und wo auch sonst alles passt mit der ich super zusammen passe etc.

Also umgekehrt wenn ich nicht so gut aussehen würde, und mich mal ein Mädchen dennoch verführen will, ich würde mich freuen darüber.

Und ich verlange nichts von ihinen, ich biete ihnen was an.

Muss doch toll sein für die, zuerst von mir auf ein Getränk eingeladen werden, dann eine weile plaudern un wenn ich und sie natürlich auch will dann noch zu mir oder ihr nach Hause für ein bisschen Spaß.

also komplett selbstlos bin ich auch nicht, ich habe auch was davon

Jaden19  28.02.2020, 11:12
@Thomas669

Also wenn man wirklich an einer Ernsthaften Beziehung interessiert ist, sollte man nicht so viel herum schlafen und weniger darauf Wert legen, genau so bei Frauen finde ich es bei Männern ebenso schrecklich. Ich weiß wir sind in einer Generation wo schon 12 Jährige damit beginnen, aber bitte wacht auf. Man zerstört sich nur selbst damit. Sex sollte mehr Respektiert werden und in einer Frau sollte man mehr sehen als nur etwas Spaß, ich weiß schwer vorzustellen wenn man sich mit der Porno Industrie befasst. Sex ist etwas wo man eins wird mit Leib und Seele und sowas sollte man nicht mit jeder Person machen, wenn man eh nicht das Ziel hat mit ihr sein Leben zu verbringen. Es ist schwer einen Mann zu finden der eben so denkt und in einer Frau ein potenzieller Freund &Partner zu sehen und wert darauf legt mit dem Sex zu warten, denn so erkennt man auch wie sehr einen das auch bedeutet. Sex ist der Höhepunkt einer Beziehung aber viele verwenden Sex wie ein Silbertablett mit Snacks auf einer Party, jeder darf mal ran

Dann pass mal schön auf dich auf! Nur ein Unfall und es kann vorbei sein, mit deinem "extrem gut aussehen".

Mich stört Arrogranz bei unattraktiven Menschen. Weisst du wie viele Leute sich für attraktiv halten, die ich nur als Durchschnitt betrachte? Er heute gab es zwei ältere Damen in modernster und figurbetonter Kleidung, die trotz sehend, dass ich meinen Korb draussen rückzustellen begann, ihn mit der Wimper zu zucken vorhuschten. Ich hätte am liebsten ehrlich gesagt. Ja bitte, sehen Sie das als Nachteilsausgleich, um sie mal auf den Boden zu bringen.

Bei der Partnerwahl zählt neben dem Durschnittsaussehen auch die Vermutung, dass der andere eine warmen Charakter hat. Mich würde ein zu hübscher Mann nicht inzetessieten, weil man sich schnell sattsieht.

Fem42  27.02.2020, 17:38

*interessieren

Der bei Frauen mit Abstand (!) erfolgreichste Mann, den ich kennen gelernt habe, war vom aussehen her bestenfalls durchschnittlich. Aber bestenfalls. Und dauerhaft Harz4. Ausstrahlung und Charme ist das, was er dagegen im Überfluss hatte. Der war mit Mitte 20 irgendwo im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich, die genaue Zahl wusste er gar nicht mehr.

Du überschätzt aussehen. Massiv.