Wieso ist es gerade bei einem One Night Stand wichtig, wie die Person aussieht?

8 Antworten

Weil da der Charakter der Person "egal" ist und somit nur das Aussehen zählt, weil es ja nur für eine Nacht ist

Du siehst die person ja nie wieder, daher musst du die person nicht unbedingt näher kennen oder charakterlich mega toll finden, denn es geht ja nur um sex. Und um guten sex haben zu können, muss eine gewisse Anziehung da sein und man muss den anderen körperlich attraktiv finden, daher ist das natürlich für einen ONS wichtig.

jajos93
Fragesteller

Naja

Bein einem ONS entscheidet die Frau, auf welchen Mann sie sich einlässt.

Sie schätzt den Mann nach seiner Statur und seinem Auftreten ein. Das sind Äußerlichkeiten. Sonstige Attribute sind nicht so wichtig, sind meist nicht bekannt.

Es steht da ja der Sex im Vordergrund. Da du diese Person wahrscheinlich eh nur einmal siehst, ist das Aussehen wichtiger als der Charakter.

Du sollst ja Spaß dabei haben und es soll dir einmalig gefallen, und da geht nunmal aussehen vor Charakter