Wieso wollen Mädels nichts außer one night stand von mir, woran könnte das liegen?
9 Antworten
Die falschen Mädels oder du musst anders an sie herangehen oder vielleicht finden sie dich zu schüchtern, die Witze passen nicht (wenn du denn welche bringst xD) aber den genauen Grund kann dir hier wahrscheinlich niemand nennen
Vllt eine falsche angehensweise beim Date ?
so schnell wie es zu nur Freundschaft führt geht es auch mit Freundschaft plus.
vllt machst du falsche Witze oder Sprüche so das man sich nicht vorstellen kann mit dir eine Beziehung zu führen.
oder der falsche typ Frau zieht dich grade an? (Quasi die wo grade so garnicht auf der suche sind)
Naja Langeweilig klingt nicht sexuell anziehend🤔 dann würde es eher nur bei Freundschaft bleiben.
Dates sind einfach unangenehm also zumindest am anfang. Beide haben gewisse wünsche und Hoffnungen wie der andere sein kann und gleichzeitig auch sorgen das man selbst nicht Perfekt ist. Das du dich nicht direkt öffnen kannst ist somit nicht schlimm, vllt hilft etwas Alkohol um diese eklige Anspannung los zu werden.
und solange du schafst das sie spricht musst du auch nicht offen sein😜
und wenn das Date vorbei ist kannst du ja direkt ein neues Date ausmachen zum Beispiel zu den einem Ort wovon du ihr erzählt hast. Oder das nächste mal bei dir und du kochst für Sie oder gemeinsam. So hast du dich quasi nochmal in Ihrem tagesplan eingeschlichen.
du solltest nicht mit ihr ins Bett gehen wenn die Stimmung absolut falsch ist. Denn dann ist das ins bett gehen vllt ja nur eine letzte Möglichkeit um was gutes im Date zu finden.
Alkohol kann ich leider nicht trinken wenn ich am fahren bin, aber das mit in Ihrem Tagesplan einschleichen ist eine gute Idee
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen. Es ist aber fehlende Verbindung oder einfach die falschen Mädels. Versuch als eine bessere Verbindung zu den Mädels aufzubauen, mit denen du eine Beziehung willst und vielleicht in Betracht zu ziehen eine andere Art von Mädels zu daten.
Könnte es daran liegen, dass ich zu nett bin und jedes mal frage ob ihr irgendwas gefällt oder nicht?
Eigentlich ganz im Gegenteil. Ist ja echt interessant, dass es bei dir genau umgekehrt ist. Ich denke du hast einfach noch nicht das richtige Mädchen für eine Beziehung gefunden, dass auch eine will.
Ich glaube du hast das Problem gelöst. Irgendwie findet man nicht mehr Mädchen due Beziehung wollen
Jedem seins. Wo ich so alt wie du was wollte ich auch keine Beziehung ha en aber langsam kommt Zeit
Is doch prima. Spaß & Sex und keine Verpflichtungen.
Man braucht auch liebe. Dabei fühle ich mich scheiße, dass ich vielleicht im Bett nicht so gut bin und deswegen sich nicht mehr mit mir treffen
Tja das is ja mal eine interessante Aussage, also wenn ich aus vergangenen Erfahrungen spreche, ziehst du ja immer das an was du selbst ausstrahlst!
Ich glaube das könnte auch daran liegen, dass ich beim ersten Date bisschen langweilig bin und nicht direkt offen bin