Ich glaube nicht, dass Jungs in der Hinsicht sozialer sind. Ich gehe auch auf eine Schule, in der der Großteil Mädchen sind. Wir sind 23 Mädchen und vier Jungs und da könnte ich was feststellen:

Es kommt glaube ich auf das Selbstbewusstsein an und ich glaube auch auf die Freundschaften außerhalb der Schule.

Es ist nämlich so, dass zwei Jungs aus meiner klasse selbstbewusst sind und außerhalb der Schule auch viele und noch dazu beliebte Freunde haben und die zwei sind dementsprechend auch beliebt in der Schule und bei den Mädchen. Die Anderen zwei werden zwar akzeptiert und wir reden zwar mit ihnen, aber sie sind jetzt nicht beliebt in der Schule, weil sie nicht selbstbewusst sind und nicht so viele und eher unbeliebte Freunde außerhalb der Schule haben.

Also würde ich das jetzt nicht verallgemeinern, denn es kommt glaube ich nicht so sehr aufs Geschlecht an, sondern mehr auf die Person.

Deine Cousine ist wahrscheinlich auch eher selbstbewusst und das kommt auch besser bei Jungs an. Wenn sie ganz ruhig ist, würde sie wahrscheinlich auch nicht so beliebt sein.

...zur Antwort

Also ich kenn mich jetzt nicht so mit Japan aus, aber immer wenn ich eine Präsentation über ein Land halten soll, erzähl ich waß über:

  • Die Lage (wo das Land ist, wo es grenzt, etc.
  • Besondere Städte, Inseln
  • Hauptstadt
  • Größte Stadt
  • Sehenswürdigkeiten (nicht alle, aber die bekanntesten
  • Die Religion
  • Die Kultur und die Traditionen
  • Was das Land von anderen Ländern unterscheidet also irgendwelche Besonderheiten (in Japan würden ja glaub ich Animes erfunden. Das kannst du zum Beispiel auch erwähnen)

Sonst fällt mir momentan nichts mehr ein. Falls mir doch noch was einfallen sollte, schreib ich unter dieser Antwort einen Kommentar.

LG

...zur Antwort

Also mir hilft das immer. Ich in zum Beispiel in Mathe nicht so gut und wenn ich etwas nicht verstanden habe, schaue ich mir die Videos von Daniel jung an, der das btw in ein paar Minuten besser erklären kann, als mein Mathe Lehrer in einer Woche

...zur Antwort

Genau das Problem habe ich auch. Ich habe dann eine Lösung gefunden: ich gehe mit Freunden irgendwo hin und lerne mit meinen Freunden neue Leute kennen. Wenn meine Freunde dabei sind, gibt mir das irgendwie ein besseres Gefühl und wenn meine Freunde bei mir sind, kann ich mehr aus mir rauskommen. Probier es einfach mal aus.

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich :)

LG

...zur Antwort

Frag sie erst mal, was sie davon hält. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie dich besser kennenlernen möchte und da gehört nunmal telefonieren dazu. Außerdem: wenn sie das (noch) nicht möchte, wird sie nein sagen und mehr nicht. Immerhin kann man ja fragen.

Frag sie halt mal: "Hey! Du hast ja gesagt, dass du mich vor einem richtigen Date gerne besser kennenlernen willst und mir wäre eine Lösung eingefallen. Wir könnten ja gemeinsam telefonieren, um unsere Stimmen zu hören und uns so besser kennenlernen"

Irgendwie so kannst du ja fragen aber wie du fragst ist ja im Prinzip egal, denn wenn sie auch telefonieren will, ist ihr das, wie du sie fragst wahrscheinlich nicht so wichtig.

Ich hoffe, ich könnte dir irgendwie helfen.

LG

...zur Antwort

Ich finde es vollkommen ok. Überhaupt bei dem Wetter. Ich finde jetzt nicht, dass es zu freizügig ist oder oben zu eng.

In meiner Schule gibt es viele Mädchen die sich noch viiieeel freizügiger anziehen (und das nicht nur im Sommer)

...zur Antwort
Drei Sprachen

Deutsch -> bin gut darin und ist auch echt simpel, obwohl wir ne echt strenge Lehrerin haben

Englisch -> bin gut darin und mag die Sprache, aber die Lehrerin nicht

Italienisch -> absolutes Lieblingsfach! Bin die Beste in dem Fach, die Lehrerin ist die netteste Lehrerin der ganzen Schule und es ist meiner Meinung nach die schönste Sprache überhaupt

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so. Ich bin eigentlich auch gut in der Schule und immer organisiert, aber immer wenn wir Ferien hatten und die Ferien bald enden, mach ich mir Sorgen, dass ich dann total umorganisiert bin. Ich weiß auch nicht wirklich, woran das liegen kann, aber das ist einfach die Angst, dass sich das alles ändert und man nicht mehr organisiert ist etc. Sorry übrigens für diese echt unnötige Antwort und dafür, dass ich dir nicht helfen kann, aber ich verstehe was du meinst

...zur Antwort

Also ich glaube, dass du dir einen Jungen im Traum vorgestellt hast, der all deine Bedürfnisse erfüllt und er einfach deinen traumtypen darstellen soll. Du suchst die Nähe nach einem Jungen und hättest gerne einen Freund, aber die in deinem Alter sind dir zu unreif und so hast du dir quasi deinen traumtypen im Traum vorgestellt. Das muss nicht heißen, dass du in ihn verliebt bist.

LG

...zur Antwort

Mit 16 heiraten ist schön zu früh. Auch wenn ihr euch liebt würde ich an eurer Stelle warten, denn warum so eilig? So jung heiraten ist keine gute Idee, aber schlussendlich ist es ja dann deine Entscheidung. Also ich persönlich würde noch nicht gerne mit 16 heiraten wollen...

LG

...zur Antwort
Andere

Mein Lieblingsfach ist und bleibt Italienisch!

In dem Fach habe ich die netteste Lehrerin, ich bin sehr gut in dem Fach und es ist meiner Meinung nach die schönste Sprache, die es überhaupt gibt. Außerdem gibt es kaum Schulen, die Italienisch als zweite Fremdsprache anbieten und das hebt mich dann auch ein bisschen von der Masse ab, wenn ich sage ich kann Italienisch.

...zur Antwort

Das ist das fehlende Selbstbewusstsein!

Wenn du das nächste mal bei Mädchen vorbei gehst: Geh aufrecht, sieh sie an, lächle sie u.A. an, denn das wirkt sehr selbstbewusst.

Ich weiß, das ist extrem schwer (besonders bei einer Gruppe von Mädchen) aber solche kleinen Dinge wie Haltung, Gesichtsausdruck etc, können viel verändern.

Ich habe deinen Kommentar zu einer anderen Antworten gesehen, wo du sagst, dass du denkst, dass sie dich komisch ansehen werden, weil du deiner Meinung nach "hässlich" bist. Dazu möchte ich dir eines sagen:

Wenn du selbstbewusst wirkst, wirkst du auch attraktiv. Ich kenne soo viele Jungs, die auch nicht perfekt aussehen, aber bereits viele Freundinnen hatten, weil sie einfach selbstbewusst sind. Ich bin selbst ein Mädchen und glaub mir: ich weiß wie wir ticken ;)

...zur Antwort

Das wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation. Denn wenn ihr nicht über solche Probleme redet, kann aus dieser Beziehung nichts werden.

Sprich mit ihm offen darüber, aber ohne, dass du ihm Vorwürfe machst. Sprich mit ihm sächlich darüber und sprich alles an, was dich bedrückt.

Es würde auch ihm viel helfen, denn er weiß ja nicht, dass es dir schlecht in der Beziehung geht und denkt, es sei alles ok. Wenn du mit ihm darüber redest, weiß er, was er ändern kann und das ist auch für ihn ein Vorteil, denn wenn du ihm nur vorspielst, dass du glücklich in der Beziehung bist, ist es ihm gegenüber auch unfair.

Und falls du Angst hast, ihn zu verlieren, wenn du mit ihm darüber redest:

Da sprechen die Selbstzweifel aus dir. Ich kenn das. Ich habe auch sehr viele Selbstzweifel und denke, ich bin nicht so gut, wie die Anderen. Das ist denke ich mal auch bei dir das Problem. Aber glaub mir: wenn er dich wirklich liebt, macht er nicht gleich Schluss wegen sowas. Denn wenn er deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt, hat er dich sowieso nicht verdient.

LG

...zur Antwort