Brandy Kleid in der Schule?

 - (Schule, Mode, Klamotten)

13 Antworten

Es ist freizügig, keine Frage. Ich würde es trotzdem anziehen. Du tust niemandem damit weh. Ich finde, wir Frauen dürfen uns nicht zu sehr einschränken lassen.

Ich finde es vollkommen ok. Überhaupt bei dem Wetter. Ich finde jetzt nicht, dass es zu freizügig ist oder oben zu eng.

In meiner Schule gibt es viele Mädchen die sich noch viiieeel freizügiger anziehen (und das nicht nur im Sommer)

Warum nicht?

Ich persönlich finde die hässlich, aber wenn du das schön findest kannst du doch tragen.

Die Frage war nicht „findet ihr es schön“ aber danke das du deine Meinung geäußert hast🤡

0

Ich finde es nicht schlimm, kommt auf die Jungs in der Schule an und wie die reagieren. ;-)

Ich finde das sehr freizügig für die Schule.

Was möchtest Du wissen?