frage über den Laden brandy melville *-*

5 Antworten

ja da passt dir sicher vieles weil das meiste eh nicht lang geschnitten ist. nimm dir viel geld mit, ist ziemlich überteuert und in deinem alter finde ich h&m und forever21 passender. aber leb dich aus, fashion hat keine grenzen :)

elipupsi
Fragesteller

ich möchte aber nicht si sein, wie alle anderen, so viele tragen klamotten von forever21 usw un das wird mir langsam zu langweilig. ich möchte das tragen was mir gefällt und nicht das, was gerade alle tragen. weil ich liebe so grunge und so was :D trotzdem danke für deine antwort :) (ich würde dann auch schon manchmal sachen von h&m usw tragen, aber ich will auch ein bisschen abwechslung reinbringen...)

anasofia5600  30.01.2015, 16:49

haha mit 12 zwölf 😂

Ich bin 14 und mir passen die Oberteile sehr gut und ich kann mir vorstellen das die T-Shirts dir auch passen (und auch Hoodies,Langarmshirts etc.) Mir sind die Jeans zu gross und bei den Tank Tops kommt es darauf an wieviel Oberweite du hast.Ich bin 1,62 falls es hilft.

LG

Klar also wenn du kleine Größen findest ,dann da .... aber die meisten Sachen sind dort glaub sogar One-Size soweit ich weiß

hi also die meisten sachen sindd onesize was unngefähr einer s/m entspricht. viele oberteile sind aber sogenannte "croptops" die dir dann warscheinlich wie normale t-shirts passen müssten. ich würde an deiner stelle einfach mal hingehen und die sachen anprobieren, dann siehst du ja ob sie passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei brandy melville gibt es eher kleine größen.. das musst du dann direkt anprobieren. :)