Kennt ihr den Laden Brandy Melville?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, kenn ich nicht 67%
jap, kenn ich, find ihn aber nicht so toll (Grund?) 22%
Jap, kenn ich, find ihn auch toll 6%
anderes (Was?) 6%
Hab nur mal von dem gehört, kenn ihn selber aber nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jap, kenn ich, find ihn aber nicht so toll (Grund?)

Ich mag den Laden nicht wegen diesem "one size fits all" Gedanke. Außerdem wurden dort Leute diskriminiert die etwas dicker und nicht weiß waren und allgemein gibt es dort nur xs und s. Viele Argumentieren damit dass es ja auch plus size Läden gibt aber Brandy Melville werbt ja nicht damit NUR für schlankere Mädchen zu sein die in anderen Läden nichts finden (im Gegenteil zu plus size Läden). Es werbt damit dass xs allem passt was bullshit ist. Die Kleidung dort finde ich kann ganz cool aussehen, aber will aus den oben genannten Gründen sie nicht unterstützen. (Außerdem ist es mir zu teuer)

Artistt0377
Fragesteller

Das stimmt, ich selbst habe kaum Kleider von diesem LAden wegen den gleichen Gründen. Meine Mom erlaubt mir halt deswegen nicht so oft dort einzukaufen. Deshalb suche ich immer Läden die ungefähr den gleichne Style haben wie der Brandy. Bis vor nicht so langem war Subdued recht ähnlich und hatte mehrere Grössen. Jedoch hat er jz nicht mehr so tolle Kleider. Kennst du einen Laden der ähnliche Pullis wie der brandy verkauft? So mit breiten Ärmel usw? Brauch dringend neue Pullis und wie gesagt willl meine Mom den Laden nicht unterstützen und ausserdem ist er halt wircklich zu teuer

luiseistcool  12.10.2021, 08:11
@Artistt0377

Also ich persönlich kaufe jetzt sehr viel second Hand, vielleicht könntest du auf vinted Mal gucken? Da sind dann auch Brandy Melville Sachen aber du Unterstützt es nicht direkt und es ist höchst wahrscheinlich günstiger als komplett neu. Aber ich weiß nicht jeder mag es Sachen second Hand zu kaufen. Bershka ist auch ganz cool und hat eine relativ große Auswahl da findest du bestimmt auch was (gibt's aber nicht hüberall). Sonst tatsächlich h&m deren Kleidung dort ist echt besser geworden meiner Meinung nach.

Ne, kenn ich nicht

Gibt es in meiner Region auch nicht, ich habe jedenfalls noch nichts davon bemerkt.

jap, kenn ich, find ihn aber nicht so toll (Grund?)

Hi, Artistt0377 !

Na klar kenne ich Brandy Melville.

Du hast das schon gut erkannt.....

Die Größentabelle ist nicht das Gelbe vom Ei. Die gehen von 00 bis 5. .......Oder du liest: 0ne Size.....

Trotzdem findet man manchmal ein schönes Teil.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.10.2021, 15:03

Hi, Artistt0377. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ne, kenn ich nicht

Ich kenne den Laden nicht, habe aber gerade gegoogelt, dass es bei mir in der Münchner Innenstadt wohl eine Filiale gibt.

Ne, kenn ich nicht

Ich habe eben gegoogelt und finde den Laden nicht schlecht.