Hättet ihr mal Lust auf einen one night stand mit einem Mafioso gehabt wenn er sehr gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 35%
Ich (weiblich)fand so n Typ auch in der Fantasie immer abstoßend 29%
Ich (weiblich) ja, aber nur in meiner Fantasie 18%
Ich (weiblich) sage: ja, ich hätte es auch gemacht 18%

4 Antworten

Ich (weiblich) ja, aber nur in meiner Fantasie

Klar, ausschließlich.

Blublublub4
Fragesteller

Danke hätte noch 2 Fragen an dich falls sie dir nicht zu privat sind und du antworten möchtest:

  1. Also mal angenommen du hättest jetzt im echten Leben irgendwo abends in nem Club oder so mal einen Mann gesehen (oder sogar kennengelernt) von dem bekannt wäre dass er Mafioso ist und der optisch total dein Typ ist: hättest du dann zwar Anziehung/Lust ihm gegenüber empfunden aber trotzdem die Finger von ihm gelassen und dich halt womöglich mal in Gedanken an ihn selbstbefriedigt oder hättest du auch die sexuellen Fantasien mit ihm verloren wenn du erfährst dass er Mafioso ist?
  2. Würdest du diesen Typen den du da in echt gesehen hast in deiner sexuellen Fantasie genauso sexy finden wenn er gleich aussieht, aber kein Mafioso wäre oder macht es ihn für deine Fantasie nochmal aufregender/reizvoller?
Blublublub4
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ok also du würdest sofort mit nem richtig heißen Mafioso in die Kiste steigen?

Ich hatten noch vor einem Jahr einen als Nachbar, bis er weggezogen ist.
Komischerweise war er arbeitslos, hatte aber immer die neusten Autos von Maserati und Porsche.

Im Garten sah man ihn manchmal Päckchen wiegen.
Aber im Grossen und Ganzen war er ein sehr freundlicher Mann.

Ich (weiblich) sage: ja, ich hätte es auch gemacht

Hätte ihm auch öfters als nur einmal gegeben. Stehe da drauf

Blublublub4
Fragesteller

Also auch wenn er so richtig kriminell ist, turnt dich das an?

Stehst du generell auf bad boys?

Anyonmlololol  10.12.2023, 23:22
@Blublublub4

Ja na klar so lang Ich keine Zukunft mit ihm wirklich aufbauen will geb ich ihm so oft er brauch

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich ⚧️ bin aufs Ergebnis gespannt