lieber dick aber schön- oder dünn aber häßlich?

11 Antworten

Ich habe eine Freundin, die wirklich dick ist, aber dabei ist sie so schön, dass sie sich wirklich die Männer aussuchen kann, die sie haben möchte.

also alle die charakter geschrieben haben den glaub ich nicht, weil wenn du jemanden siehst woran willst du dann wissn wie sein charackter ist und wenn die voll hässlih ist labber ich die nich an! also mir ist eig egal also es gibt mega heiße dünne aber mädchen die auch mit bauch gut aussehen, obbwohl ich fett richtig ekelig finde :D

das ist meine meinung :D

Intelligent und Leute zum lachen bringen zu können wär mir wichtiger als Aussehen. Aber die Einstellung kommt erst ein paar Jährchen nach der Pupertät denk ich mal :))

Ich habe einen BMI von 27, aber finde mich attraktiv. Muss ich trotzdem abnehmen?

Ich habe leichtes Übergewicht, aber finde das schön. Ich finde volle Oberschenkel sexy und stehe bei Männern auch eher auf die fülligeren. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, bin ich zufrieden und ich kann mich über mangelndes Interesse von Männern nicht beschweren.

Mein Umfeld ist aber sehr vom allgemeinen Schönheitsideal beeinflusst und fragt mich ständig, ob ich denn abnehmen will. Ist das wirklich nötig?

...zur Frage

Lieber zu dick oder zu dünn?

...zur Frage

Wieso ist dick unhöflich aber dünn schön?

Mir ist aufgefallen,dass viele dick als Beleidigung empfinden aber dünn nicht.Ist nicht in Wirklichkeit das einzige beleidigende daran,dass man dick als Schimpfwort betrachtet ?

Ich bin drauf gekommen weil ich hier gerade auf die eine Seite dünn geschrieben habe und auf die andere Seite dick.Nur bei dick ist mir erst der Gedanke gekommen,ob das nicht unhöflich ist.

...zur Frage

Was ist denn an dick sein so schlimm?

Also bei uns ist es ja heutzutage schön, wenn man ganz dünn ist, aber warum ist das nicht so, dass dick sein schön ist?

Ich kann mich da nicht so richtig ausdrücken! Dicke Menschen sind ja auch oft sehr hübsch, haben ein schönes Gesicht, warum macht der Speck sie dann hässlich?

WEnn wir gewohnt wären, dass andere Dicke (also ich rede nur von leicht übergewichtigen) schön gefunden werden und so, also wenn wir das gewohnt wären, so wie es früher war, wo ,an als reich galt, wenn man dick war!

Und ich rede hier nicht von Geschmackssache!

Was ist denn also an ein paar Speckröllchen so schlimm?

...zur Frage

Wie findet ihr meinen körper ll?

Schön?

Hässlich weil: Zu viele adern?

Zu dünn? (Wiege 70kg auf 187cm)

Zu "viele" muskeln?

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?