Geht ihr auch allein in die Stadt/Bummeln oder Shoppen ;)?

7 Antworten

Findet ihr das merkwürdig?

Nö, überhaupt nicht, das ist doch ganz normal. Jeder geht doch auch mal alleine gerne in die Stadt, um sich ganz in Ruhe Sachen anzugucken, die Freunde und Bekannte vielleicht nicht so interessieren und wenn man dann mit einer quengeligen Freundin unterwegs ist, die unbedingt woanders hin will, ist das einfach nur nervig.

Klar, macht es auch Spaß, zusammen bummeln zu gehen, aber eben nicht immer, manchmal braucht man einfach auch Zeit für sich allein

Ich finde das überhaupt nicht merkwürdig, sondern verständlich. Würde es auch so machen, aber nicht shoppen, sondern nur mal spazierengehen. Besonders in alten Städten findet man urige Ecken.

Also ich gehe ab und zu auch gerne alleine in die Stadt. Finde ich völlig normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da genau wie Du....ich liebe es allein zu shoppen, zu bummeln und zu stöbern, da kann ich so lange wie ich will mich da aufhalten, wo ich möchte...kein Zeitdruck, kein warten....das kann ich stundenlang machen :-)

Wenn ich mal mit einer Freundin/ Freunden was machen will, dann geh ich bewußt da hin, wo wir dann in Ruhe quatschen können.

Also mach Dir keine Gedanken....das ist nicht merkwürdig....das ist völlig normal :-)

LG, Mika

Ich mach das auch total oft und gerne!! Finde das auch völlig normal. Man braucht auch mal Zeit für sich ganz alleine und für die eigenen Interessen. 👍