Warum sind Sonntags die meisten komischen unterwegs?

7 Antworten

Kann ich nicht sagen, dass das so ist.

Das einzige, das mir auffällt, sind die Sonntagsfahrer. Also Leute, die auf Strecken fahren, die sie nicht kennen und ganz entspannt sind und offensichtlich Zeit haben. Und das ist jetzt nicht als Kritik gemeint.

Ist mir auch schon aufgefallen 🧐. Keine Ahnung warum das so ist. Aber wahrscheinlich weil die meisten Leute den Sonntag „genießen“ wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet

Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Ich empfinde es als angenehm ruhig und entspannt. Endlich mal eine richtige Ruhepause ohne einkaufen usw.

Bei Betrunkenen kann ich mir vorstellen, dass sie Samstag feiern waren. Aber seelisch instabil??? Hast Du sie gefragt? :-)

Na ja...wenn du es sagst...schließlich bist du ja auch unterwegs. Willkommen im Club.^^

Ich weiß ja nicht wo du unterwegs bist, aber ich kann das nicht bestätigen. 🤷‍♀️