Wer kann das auch nicht ab?

Bin heute mit der Tante von meinem Freund shoppen gegangen und ich wollte schon absagen, weil ich eine Verletzung habe und heute eh kein guter Tag war mit den Schmerzen, hab dann doch nicht abgesagt und habs 2 Stunden durchgehalten, es wurde nicht besprochen was wir machen und wie lange wir unterwegs sein werden, sie wollte danach noch ein wenig durchs Land fahren, hab dann gesagt, dass ich wieder nach Hause fahre, weil es nicht mehr geht und sie in so einem richtig bösen Ton „Ja so hab ich mir den Tag aber nicht vorgestellt" Grenzen respektieren geht da anscheinend auch nicht mehr😅

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir ist es egal 47%
Ich kann das auch nicht ab 41%
Ich bin selbst eine Person die möglichst viel unternehmen möchte 12%

4 Antworten

Leute freuen sich halt einen Tag mit dir verbringen zu können. Ich mag das auch nicht wenn Leute immer so früh gehen müssen. Man weiß dann halt auch nicht was man den restlichen Tag noch machen soll. In dem Fall jetzt war es natürlich von deiner Seite aus verständlich, aber scheinbar passiert dir das ja häufiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

RosaRossa
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Nun die Leute wissen von vorne rein, dass ich nicht ewig Zeit habe wegen verschiedenen privaten Gründen😅

Ich kann das auch nicht ab

Was ich generell nicht gut haben kann:

Wenn Menschen sich generell aus jeglicher Planung + Vorbereitung raushalten, weil sie immer eine Ausrede haben, und DANN am Ende quaken, weil sie mir der Planung der anderen nicht zu 100 % zufrieden sind.

RosaRossa
Fragesteller

Ja omg😅

Ich bin selbst eine Person die möglichst viel unternehmen möchte

Hallu ✨

Ich möchte so viel wie möglich Unternehmen und die Zeit mit Freunden oder Verwandten wertschätzen. ABER ich würde trotzdem die Grenzen von den anderen im Kopf behalten und frage auch ab und zu ob sie einverstanden sind.

LG

LeilaHerz4👾

Ich kann das auch nicht ab

Absolut nicht. Allerdings meide ich solche Leute, sodass ich gar nicht erst in die Situation komme, mich zu ärgern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.