Was kann ich Schönes mit meinem Freund in Hamburg unternehmen? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsterdampfer fahren, einmal mit der Barkasse nach Teufelsbrück oder Övelgönne, ins MUseum (Hamburg hat sehr interessante), Krameramtsstuben besuchen, alternative Szene im Schanzenviertel, Miniaturwunderland in der Speicherstadt oder daneben ins Dungeon...

also man muss nicht unbedingt kanu fahren, aber es gibt da sehr viele nette bars mit tollem blick auf die alster. den 'michel' sollte man auch besucht haben. und ich persönlich finde auch der alte elbtunnel ist eine interessante sehenswürdigkeit. und die neue hafen city hat viele tolle gebäude

musso  03.10.2013, 13:12

in der Hafencity habe ich noch kein einziges tolles Gebäude gesehen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde sie einfach gruselig!

Hamburg dungeon oder Miniatur Wunderland. nicht gerade romantisch aber trocken.

summertime95
Fragesteller

Hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass wir nicht allzu viel ausgeben wollen, was kostet das Miniaturwunderland denn so? :)

Hafenrundfahrt machen, ins Miniaturwunderland in der alten Speicherstadt gehen...........