Hamburg + Überraschung für Freund

1 Antwort

Da es ja noch nicht der Geburtstag ist,würde ich noch nicht soviel Aufwand machen(damit er nix merkt).Packe die Karten in Folie o.ä. ein und gib die gegen Quittierung bei MC D.. oder Bur..er King ab und lass dir zwei Hamburger damit präparieren.Dann geht Ihr halt Spazieren und danach nen Hamburger essen.Tu so als ob nix besonderes wäre...dann bestelle zwei "Spezielle Hamburger"...und wenn Ihr dann hineinbeißt sollte das doch ne echte Überraschung sein.Nach dem Spiel lade ihn in eine Cocktailbar ein,viel Spaß.

destiny06
Fragesteller

Schon mal ganz nett , danke :) Aber machen die Mitarbeiter bei Mecces sowas? Cocktailbar zum Abschluss ist auch super

Bikka  10.01.2015, 19:43
@destiny06

Ja,hab sowas ähnliches mal bei B.K. gemacht,hat super geklappt,aber wichtig ist ,lass dir das unterschreiben und vorbestellen.