Was kann ich mit mein Mann unternehmen was Spaß macht?

11 Antworten

Habt ihr bzw. dein Mann Hobbies oder sonstige besonderen Interessen? Evtl. lässt sich entsprechend dazu was unternehmen. Ansonsten fällt mir spontan nur so Übliches ein: Bowling, Kart fahren, Eislaufen, Kino... schau doch einfach mal, was ihr in der Umgebung so habt. 

Also, zuerst einmal würde ich (an Eurer Stelle) VOR dem "Essen gehen" etwas anderes unternehmen. Denn, erstens regt es den Appetit an und zweitens ist man nach einer reichhaltigen Malzeit doch eher etwas träger (geht zumindest mir so)! ;)

Ferner solltest nicht DU Dir den Kopf darüber zerbrechen, denn schließlich hast ja Du Geburtstag, und nicht Dein Mann, oder? ^^ Ergo sollte ER auch den Tag planen, um Dich zu entlasten/verwöhnen! Ausreden gibt es da FÜR IHN auch nicht, denn immerhin könnte er -statt Deiner- das Internet bemühen! ;P

Nun ein paar Möglichkeiten: Ein Aquarium/Theater/Museum o.ä. besuchen, oder einen Swinger-Club, oder einfach nur eine Kneipe/Bar oder ein Tanzlokal, oder Ihr bastelt gemeinsam Weihnachtsdekorationen, oder Ihr macht eine Shopping-Tour, oder ein Kurz-Trip (mit Hotel) oder, oder, oder...!

Wie soll man Dir /euch Rat geben, wenn weder Infos über Alter, Dauer der Ehe, Vorlieben usw. vorliegen....??? DAS IST NAHEZU UNMÖGLICH, außer man landet Glückstreffer! Dein Mann hat da die weitaus besseren Karten, oder nicht? ;)

Ich wünsche Dir dennoch einen netten Geburtstag, viel Spaß und hoffentlich noch viele GLÜCKLICHE Ehejahre! :)

Herzliche Grüße, 

Im Moment gibt's doch genügend Weihnachtsmärkte in Deutschland, da könntet ihr doch hingehen. :) Oder in eine Eishalle und zusammen Schlittschuhlaufen.

Ins Theater/Kino/Eislaufen

Geht doch vor dem Essen schwimmen. Ich liebe es abends wenns schon dunkel ist in die Schwimmhalle zu gehen. Es ist so romantisch. Nagut bei uns, gibts auch Riesen große Fenster und das Licht ist nicht mehr so hell, aber vlt wäre das ne Idee und danach denn friedlich essen. Schwimmen macht hungrig:)

Was möchtest Du wissen?