18. geburtstag von meinem freund. Ideen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Erst mal um 0:00 Uhr mit ihm auf seinen Geburtstag anstoßen. Falls ihr euch frei nimmt, könntet ihr vormittags brunchen oder picknicken gehen.  Falls ihr doch arbeitet, wie wäre es denn am Abend mit einem romantischen Essen?  Vielleicht in seinem Lieblingsrestaurant oder irgendwo, wo ist seine Lieblingsspeisen gibt. Dann könntet ihr den Abend gemütlich ausklingen lassen, vielleicht mit einem schönen Film, einem Spaziergang oder etwas ähnlichem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet Abends zusammen den Sonnenuntergang anschauen. Du könntest dafür eine Picknick-Decke und Weintrauben besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm doch einen Flachmann in dem du eine Gravur von den Koordinaten reinmachst wo ihr Euch kennengelernt habt.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRiseOfBloodXx
09.08.2016, 12:06

Das hab ich auch noch nie gehört, echt geniale Idee sofern man die Koordinaten weiß haha xD

0

Was möchtest Du wissen?