18. geburtstag von meinem freund. Ideen was tun?

3 Antworten

Schenke ihm doch einen Flachmann in dem du eine Gravur von den Koordinaten reinmachst wo ihr Euch kennengelernt habt.

:)

xXRiseOfBloodXx  09.08.2016, 12:06

Das hab ich auch noch nie gehört, echt geniale Idee sofern man die Koordinaten weiß haha xD

Ihr könntet Abends zusammen den Sonnenuntergang anschauen. Du könntest dafür eine Picknick-Decke und Weintrauben besorgen.

 Erst mal um 0:00 Uhr mit ihm auf seinen Geburtstag anstoßen. Falls ihr euch frei nimmt, könntet ihr vormittags brunchen oder picknicken gehen.  Falls ihr doch arbeitet, wie wäre es denn am Abend mit einem romantischen Essen?  Vielleicht in seinem Lieblingsrestaurant oder irgendwo, wo ist seine Lieblingsspeisen gibt. Dann könntet ihr den Abend gemütlich ausklingen lassen, vielleicht mit einem schönen Film, einem Spaziergang oder etwas ähnlichem.