18 Geburtstag?

3 Antworten

  •  Idee für einen romantischen Abend: Den Partner / die Partnern zu sich einladen, ein Essen nach dem Geschmack des Gastes kochen.Den Tisch schön decken ( Schlichte Tischdecke, Kerzen,schönes Geschirr und Besteck,bisschen Deko wie z.B Zweige,Blumen e.t.c),für eine schöne Atmosphäre sorgen ( Musik im Hintergrund, warmes und gedimmtes Licht, Kerzen anzünden..), man lege noch eine schöne selbstgemachte Karte mit einem süßen Spruch auf den Tisch. Wenn nab musikalisch gut ist, dann denke man sich ein Lied für den süßen / der süßen aus und singe es mit einer Klavier, Gitarenbegleitung oder ein anderes Instrument vor.Man kann den Besuch auch mit Massageöl massieren, einen Film gucken, sich aneinander kuscheln.Auch eine Zeit lang gemeinsame Fotos oder andere Fotos und Videoaufnahmen angucken, sorf für eine schöne Atmosphäre.Wenn es dunkel wird, könnte man draußen schön spazieren gehen.Sicheinen Ort, wo man die Sterne und den Mond sehen kann oder wo es schön ist überlegen.
  • man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orte, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt b.z.w die euch verbindet / eine schöne Rede von sich ,also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Erlebnisse von euch als kleine Sätze schreiben / Insider von euch und so weiter. Im Film bei der Rede, kann man auch Einladungen zu etwas bestimmten an die Person, die das Video bekommt einbauen und diese sogar Rätsel als verpacken . Z.B: Wenn man vorhat die Person zu einem Freizeitpark einzuladen, dann in versteckten Sätzen eine Andeutung machen und die beschenkte Person dazu auffordern Kontakt mit dem Videoersteller aufzunehmen, wenn diese eine Vermutung hat,um was es geht. Den Film könnte man sich zusammen beim Essen oder so ansehen
  • man besorge ein Buch oder Kalender zum selbst gestalten und gestalte es nach dem Geschmack der Person, welche das Geschenk erhalten soll. Z.B mit:persönlichen Fotos oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche das Geschenk gestaltet. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Was sind die Lieblingsfarben? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen, Glitzer e.t.c rein kleben. Man gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Geschenk einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Geschenk baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat b.z.w der Jahreszeit ,dem Budget,den Ort, wo man wohnt und andere Aspekte an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

/ Cocktail spendieren b.z.w einen Kneipenabend / feiern gehen / Einladung zu einem Stück Kuchen oder Torte, einem Eis, eine Cola, einen Kaffee Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Burger,Döner,Kleinigkeit vom Asia Imbiss und so weiter / Camping b.z.w zelten in den Ferien / kleinen Friseurbesuch spendieren / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit b.z.w Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend veranstalten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fußball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / ins Zirkus gehen / Termin zum Fotostudio für gemeinsame professionelle Fotos / ins Planetarium gehen/

Vielleicht ist bei den Aktivitäten ja was dabei, was du gut findest.

  •  Man gestalte das Geschenk einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus. Es ist auch möglich sich für das Geschenk mit mehreren zusammen zu tun.

Trefft Euch doch getrennt von einander in einem Cafe wie bei einem ersten Date. Er bringt ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit und ihr esst Kuchen und trinkt einen Kaffee, und unterhaltet Euch nett...

Viel Spaß! ;-)