Wie soll ich meiner Familie klar machen, dass ich keine Überraschungsparty zum 18. möchte?

MisterHyde666  08.08.2021, 13:09

Habe ich das richtig verstanden...du hast einen Freund der kommen könnte, darf jedoch nicht?

Becca1879
Fragesteller

Genau, weil es ein Mädels Abend werden soll

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl, dass du deine Volljährigkeit bei deinem Freund feiern wirst und somit nicht da bist.

Meine Meinung dazu ist ganz klar. Wenn du mit deinem Freund feiern möchtest, ist das dein gutes Recht,vor allem, weil die anderen das ja wissen. Ich würde tatsächlich eiskalt sagen, das du zufällig Wind von der Party bekommen hast, dir dein Wunsch aber sehr wichtig ist und du lieber mit deinem Freund feiern möchtest. LG...

Vielleicht lernst du dort jemanden kennen wer weiß 😉

Liebe Grüße

Wieso soll dein Partner nicht dabei sein? Ich würde deutlich machen, dass es dein Geburtstag ist und du dich sehr freuen würdest, diesen mit deinem Freund verbringen zu können

Einfach beim Abendessen sagen, dass du deinen Geburtstag lieber nicht feiern möchtest und auch deshalb selbst keine Feier planst. Aber du musst es richtig betonen.