Ich habe keine Freunde oder Familie für meinen 18. Geburtstag, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Was spricht denn dagegen, ein paar Leute aus der Schule einzuladen? Du sagst doch, dass du dich mit allen gut verstehst, das ist doch die halbe Miete. Und um Freundschaften zu knüpfen, muss man schon ein bisschen auf die Leute zu gehen. Sprich doch ein paar Leute an, frag diejenigen, die schon 18 sind, wie sie ihren Geburtstag gefeiert haben... frag ein paar Leute, ob sie etwas zu essen mitbringen würden, (Salate oder Kuchen) , sorg für Musik und Getränke, der Rest ergibt sich.

Viel Glück

Mach es wie Project X, du als unbeliebte gehst in die Schule und lädst einfach mal alle ein. Sagst das ne fette party stattfindet. Am Ende wird das die fetteste Party und du wirst beliebt dazu.