Ich weiß leider von meiner überraschungsparty?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hello MrsPerf,

auch wenn Du vermutest, dass Du die Überraschungslaune der kommenden Party Gäste zerbröselst, so wäre es unfair von Dir am Tage X sprühende Ü-Freude vorzugaukeln. Es ist Deine Party, die an Deinem 18. Geb. mit einer kleinen Lüge starten würde.

Lügen haben bekanntlich kurze Beine und früher oder später erscheint ganz sicher die Lüge durch die Hintertür. Hast Du doch garnicht nötig.

Es ist Dein Geburstag -der zwar als Ü-Party geplant- nun aber Klarheit verlangt. Was ist dabei, wenn Du erklärst, dass Dein "Wissen" darüber schon gewisse Formen angenommen hat. Somit bleiben noch andere Aktionen übrig, nur muss Mutter und andere dann eine Umgestaltung vornehmen, die ja auch Überraschungen für Dich beinhalten können.

Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall so spielen, als wenn du überrascht wärst! Das wäre sonst echt schade für alle die sich Zeit für dich genommen haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur den Gruppennamen kennst, dann weißt du ja weder was geplant ist, noch wo es geplant ist, noch wann es passiert. Wenn Sie es gut machen, dann schaffst du es sicher überrascht zu sein! ;)

MfG, Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach so als ob du es nicht wüsstest ist eigentlich nicht so schwer wen du das jetzt sagst sind sie vlt bisschen enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?