Überraschungsgast zur Überraschungsparty bekommen/locken

3 Antworten

Kommt drauf an, wie nah Du zu diesem "Jemand" stehst ! Seid ihr zusammen oder nur gute Freunde, seid ihr verwandt oder verschwägert !? Am besten ist es immer ein Vorwand zu nehmen ! ..zBsp.: Du hast was für ihm, was er sich unbedingt angucken/anprobieren/reparieren muss ! Oder sowas ! Du kannst auch gleich sagen, dass auf ihm eine Überraschung hinzu kommt, aber es kommt drauf an, wie er reagieren könnte ! Das musst Du alles selber einschätzen ! Du kannst so vieles sagen ! Viel Glück Dir noch =)

Wir stehen uns sehr nah. Und ich möchte das er wirklich gar nichts ahnt. Ich glaube das würde ihn dann noch mehr freuen.

0

sag doch du haste einen film ausgeliehen und du willst den film mit ihm anschauen ;D

Sollte schon etwas anderes sein. Ich möchte ja das er unbedingt kommt

0

nicht mit sex locken! dann ist er nämlich auf jeden fall massiv enttäuscht, wenn es dann doch "NUR" ne überraschungsparty wird ;)

Den Sex kann es ja auch nach der Party geben nech :D

0

Halloween Kostüm Preis?

Am 31.10 schmeiße ich eine Halloween Party, wo ein Kostümwettbewerb natürlich nicht fehlen darf. Leider fällt mir nicht ein, was der Preis für den Gewinner sein könnte. Hättet ihr eine Idee? Es sollte kreativ und nicht langweilig sein.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Überraschungsparty: ein Fail?

Ich und Freunde von mir haben eine Überraschungsparty für unsere Freundin vorbereitet( sie geht für ein halbes Jahr weg). Wir haben extra für die Vorbereitung eine gruppe in WhatsApp gegründet. Und jetzt hat ein freund was über die party gefragt in der falschen gruppe . Jetzt weiß meine freundin wann die party stattfinden soll und was wir machen wollen! Was könnten wir tun damit die party trotzdem eine überraschung bleiben könnte?

Danke im voraus 😊

...zur Frage

Partyspiele für Erwachsene - fällt jemandem was ein?

Hallo miteinander,

ich plane demnächst eine Party und will das ganz mit ein paar Spielchen auflockern. Konkrete Ideen habe ich nicht wirklich, aber es darf ruhig ein wenig "sexy" sein.

Für jede Hilfe bin ich ich dankbar.

LG

...zur Frage

Was darf auf einer Überraschungsparty für eine 17 jährige Person nicht fehlen?

Ich organisiere nächsten Monat eine Überraschungsparty. Was sind eurer Meinung nach Must-Haves auf einer Party abgesehen von Essen/Trinken/..

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Überraschungsparty für Freundin, was mache ich wegen den Eltern?

Wie oben schon steht gebe ich eine Überraschungsparty für meine Freundin. Ich möchte es so machen, dass wir beide zusammen etwas unternehmen und wenn wir wieder Zuhause sind bei ein wenig später die Überraschungsgäste kommen (mit Übernachtung). Mein Problem ist halt jetzt wegen ihrer Eltern ich weiß ja nicht ob die das so toll finden wenn ich einfach so zwei Leute mehr einlade und die dann auch noch bei denen übernachten. Ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll, soll ich sie einfach einladen und hoffen es geht gut oder meiner Freundin kurz bevor die Gäste kommen sagen, dass ich eine Party für sie habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?