Wer hat Ideen für ein Teamevent?

7 Antworten

Hallo sgrockfort,

mit meiner Firma haben wir diesen Sommer eine Veranstaltung in Köln gehabt. Veranstaltet wurde das von der Firma Spielgestalter.

Wir haben eine Stadtrallye durch Köln gemacht, war klasse für die Atmosphäre im Team, endlich mal richtig locker. Selbst der Chef ist richtig aus sich rausgekommen ;) Man kann die Events aber auch in anderen Städten in Deutschland buchen, oft machen die das dann individuell für die Firma.

Guck Dir die Seite mal an wenn es Dich interessiert, ich kanns empfehlen: http://spielgestalter.de

LG releips

Hallo sgrockfort,

Diese Antwort kommt zwar ein wenig zu spät, jedoch könnte Sie in Zukunft für dich Interessant sein.

Gerade im Bereich Team Events haben wir viele verschiedene Module auf Lager.

Vom XXL-Menschenkicker, Lasertag, Minigolf bis zum Rodeo Bullriding haben wir für Sie alles auf Lager und sind Deutschlandweit im Einsatz.

Unser Team steht Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Viele Grüße

Sportliche Dinge sind immer super:

  • Kletterwald
  • Paddeln
  • oder sogar Rafting

Nur leider habe ich keine Ahnung, ob es in der Nähe von Düsseldorf Möglichkeiten für so etwas gibt.

Was auch sehr witzig ist: Krimidinner oder Dinner in the dark

Wie wäre es mit Kletterwald oder Hochseilgarten? Das kam bei uns gut an.