Was haltet ihr von "Teamevents" von der Arbeit aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Find ich gut 44%
Find ich nicht gut 33%
Ist mir egal, gehe eh nicht hin 22%

3 Antworten

Finde ich grauenvoll. Outdoor Programme irgendwo am Ende der Welt sind besonders lästig, wenn noch eine Übernachtung dazu gehört wird's richtig schlimm. Habe in der Vergangenheit schon öfter solche Wohltaten über mich ergehen lassen - Gruppendruck wirkt.

Selbstverständlich wird dann auch noch erwartet dass man voller Begeisterung solche Events in seiner Freizeit besucht. und der Organisator will anschliessend natürlich auch noch gelobt werden.

Find ich gut

Grundsätzlich finde ich sowas okay und gut. Allerdings läuft es für meinen Geschmack viel zu oft auf wandern, Kanu fahren oder klettern hinaus und darauf hab ich so dermaßen und überhaupt keine Lust ;).

Ist mir egal, gehe eh nicht hin

Ich trenne Arbeit und Privatleben lieber.