Coole Ideen für Willkommen zurück party?

3 Antworten

Ich würde alles "typisch deutsch" halten. Zieht euch an wie die Mallorca Urlauber - weiße Tennissocken in Badelatschen oder Dirndl wer eins hat. Dekomäßig bedient ihr euch einfach in der Fußball Fan Abteilung.

Schenkt ihr ein Deutsch Lexikon und sucht euch schwere Wörter aus, die sie dann, wenn sie schon angeheitert ist, buchstabieren muss - um zu sehen ob sie Ihre Muttersprache noch beherscht.

Stellt lustige Ereignisse nach, die sie während ihrer Abwesenheit verpasst hat. Macht Fotos von euch auf denen ihr mies ausseht und bastelt ihr ein "So doof ist Deutschland ohne dich - Album"

Ich glaube in den sommerferien

ja ein tag nach dem sie zurück kommt machen wir des :D

0

Vieleicht mit XXL-schild vom flughafen abholen?dann erstmal in ruhe lassen(schließlich war sie lange im flugzeug;D ) am nächsten wocheende könntet ihr wir ihr ja schon wolltet eine überraschungsparty machen;D

wir machen sie einen tag später die party :D

0

wie kann ich die Party machen?

Hey Community,

meine Beste Freundin hat am 17 Mai Geburtstag und eine gute Freundin von uns und ich wollten eine Überraschungsparty für sie machen. Diese Party soll aber in der Schule stattfinden. Jetzt ist meine Frage an euch wie können wir das am besten Planen und was brauchen wir alles?

Sie wird übrigens 12

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

LG. Josy

...zur Frage

''Willkommen zurück'' Geste!?

Mein Bruder war lange in Amerika und kommt morgen zurück ich wollte irgendwas kleines machen aber habe keine Ideen kann mir jemand helfen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Lustige Ideen für die beste Freundin auf den 18.

Hei zusammen. :) Meine beste Freundin wird demnächst 18 Jahre alt. Wir haben eine Party organisiert, wir werden in de Geburtstag hinein feiern. Sie weiss von der Party. Jetzt wollten wir aber um 12 dann erwas Besonderes noch für sie planen nur fehlen uns die Ideen :/ Hoffe auf gute Ideen von Euch! :)

...zur Frage

Coole Gecks für Malleurlaub?

Hey Wir (3 Mädels) fliegen im Sommer nach Malle und wollen ein bisschen feiern. Dazu wollen wir coole Gecks haben. Was muss man unbedingt machen? Oder was für Ideen habt ihr was man so lustiges machen kann? Auf tag und nacht bezogen. Lieben Dank!

...zur Frage

18 geburtstag Vorführung?

Eine Freundin von mir wird 18, jetzt planen wir ein kleines Spiel zu machen sei es mit ihr oder eine Vorführung für sie und die Gäste.
Ich finde nichts gescheites auf google.
Hat jemand Ideen?
Irgendeine coole Vorführung mit lustigen Sachen.

...zur Frage

Coole Ideen für ein Wandertag (6.Klasse)

Wir suchen grade coole Ideen für einen Schulwandertag. ABER COOLE! ;D Nicht zu weit weg. Möglichst in Hannover.

Danke für schnelle Antworten. MFG: Nicobudy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?