Was kann man mit seiner Freundin alles schönes unternehmen?

7 Antworten

Ich würde mit ihr zusammen in eine Videothek gehen und einen schönen film aussuchen. oder vielleicht hat dein mädchen eher lust auf ne Komödie oder einen Krimi und nicht unbedingt auf einen Liebesfilm. Dann geht ihr zu dir nach Hause und kocht zusammen euer Abendessen und guckt danach den Film ^^

viel spass :)

Das hat ein Freund von mir mit seiner Freundin am Valentinstag unternommen: Sie sind an einem Sonntag in ein Restaurant in der Stadt brunchen gegangen und nachher noch shoppen :) Fand ich ne tolle idee.

shoppen am sonntag ?

0

Was hast du denn gegen spazieren gehen? :D also ich bin mit 15, 16 mit meinem damaligen Freund (damals 17,18) gerne spazieren gegangen. Das ist doch total schön. Manchmal frage ich mich, zu welcher Jugend ich eigentlich gehöre. Mögen nicht mal spazieren gehen... :D

Also ich würd sagen - lass das einfach alles so wie's ist. Geh mit ihr shoppen (das kann sich bei Mädels eh in die Länge ziehen^^) und danach essen und alles. Reicht doch eigentlich aus.

Was möchtest Du wissen?