Was kann man mit seiner Freundin alles schönes unternehmen?

7 Antworten

Ich würde mit ihr zusammen in eine Videothek gehen und einen schönen film aussuchen. oder vielleicht hat dein mädchen eher lust auf ne Komödie oder einen Krimi und nicht unbedingt auf einen Liebesfilm. Dann geht ihr zu dir nach Hause und kocht zusammen euer Abendessen und guckt danach den Film ^^

viel spass :)

Das hat ein Freund von mir mit seiner Freundin am Valentinstag unternommen: Sie sind an einem Sonntag in ein Restaurant in der Stadt brunchen gegangen und nachher noch shoppen :) Fand ich ne tolle idee.

shoppen am sonntag ?

0

Was hast du denn gegen spazieren gehen? :D also ich bin mit 15, 16 mit meinem damaligen Freund (damals 17,18) gerne spazieren gegangen. Das ist doch total schön. Manchmal frage ich mich, zu welcher Jugend ich eigentlich gehöre. Mögen nicht mal spazieren gehen... :D

Also ich würd sagen - lass das einfach alles so wie's ist. Geh mit ihr shoppen (das kann sich bei Mädels eh in die Länge ziehen^^) und danach essen und alles. Reicht doch eigentlich aus.

Was kann ich mit meiner Mutter zusammen machen?

Heyho :)

Also meine Mutter und ich sind grad alleine.. und ich würde gerne was mit ihr unternehmen oder eben mich irgendwie mit ihr zusammen beschäftigen. Ich hatte die Idee, sie ins Kino einzuladen, aber da laufen keine Filme, die uns beide interessieren. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen, die nicht zu teuer sind, wenn sie was kosten (Raum Braunschweig) ? Wäre echt lieb :)

...zur Frage

Ähnlicher Film, wie Lucky Number Slevin?!

Hey,

also ich stehe ja total auf den Film "The Lucky Number Slevin" und wollte euch mal fragen ob ihr einen Film kennt, der auch so aufgebaut ist, also bei dem man mit dem Ende kaum rechnet und echt dranbleiben muss um den Film zu verstehen. "Tricks" fand ich auch sehr gut. Würde mich echt freuen, wenn ihr n paar gute Vorschläge hättet :)

...zur Frage

Monatstag Freundin was unternehmen?

Meine Freundin und ich sind beide 15 und am Freitag 2 Monate zusammen. Wir wissen aber nicht was wir machen sollen weil einfach zu jemandem gehen ist nichts besonderes und wir wollen etwas besonderes machen. Kino geht nicht weil kein guter Film läuft wenn wir beide zeit haben. Und für Picknick oder so ist das Wetter zu schlecht. Weiß jemand von euch was wir machen könnten? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

6-Monatiges mit meinem Freund?

Hallo ich habe in paar Tagen mein halbjähriges mit meinem Freund :) habt ihr vielleicht eine Idee was man unternehmen kann außer Kino oder essen gehen? Außerdem würde ich ihm gerne eine Kleinigkeit schenken 🙊 aber was ist die Frage :/

...zur Frage

Kino-Ticket kaufen und in anderen Film gehen erlaubt?

Ist es erlaubt die Tickets für einen Film zu kaufen und dann in einen anderen Film reinzugehen? Die Filme sind beide ab 12 und sie kosten beide gleich (kein 3D). Also macht das Kino ja keine Verluste, ist es erlaubt?? Schonmal Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?