Kennt ihr viele Menschen, die nicht Fahrrad fahren können?
11 Antworten
Viele nicht, aber einige schon, jüngere und ältere. Ich wüsste auch nicht, was die gemeinsam haben, außer dass sie nicht oder nur schlecht und ungern Fahrrad fahren können. (Eine russische Freundin: ' Ich kann Fahrrad fahren, natürlich, nur nicht Kurven.')
Kenne tatsächlich niemanden, sogar ein Freund von mir der Sehbehindert ist und deswegen kein Fahrrad fahren darf kann und macht es
kommt drauf an welche Altersspanne.
Leute in meinem Alter 21 + kenne ich persönlich niemand der es nicht kann. Obwohl Daniel Radcliff kann glaube ich nicht Radfahren
Kinder in der Unterstufe? kenne ich einige.
Ich kenne 2 Leute, aber die eine ist noch nicht einmal ein Jahr alt, der andere könnte so langsam mal anfangen Fahrrad fahren zu lernen. Sonst, denke ich, können alle Fahrrad fahren.
Ja, meine Mutter kanns nicht wegen Knieen, sie ist aber noch nie gerne gefahren.
Ich habs zwar mit Zwang als Kind mal gelernt aber niemals wieder freiwillig ein Fahrrad bestiegen nachdem diese blöde Prüfung in der Grundschue vorbei war.
Fahrräder tun nur weh am Hintern und radfahren macht exakt 0 Spaß weils viel zu oft bergauf geht.