Letzte Frage: Mit den Fahrrad, als Laufrad umgebaut, zu einer WfbM fahren, geht das ohne Gelächter von den anderen Mitarbeiter?

4 Antworten

Auch wenn andere lachen, machst du dich nicht zum Clown. Sie lachen dann aus Freude und Respekt vor deiner Lebensfreude.

Also mir würde es mehrspurig am Arsch vorbei gehen, ob da jemand lacht.

Benutz Deinen Rollator. Das ist bei Deiner desolaten finanziellen Lage am billigsten und bei Deinem Übergewicht auch am besten.

also ich würde da sehr schmunzeln da viele Behinderte sehr gut Fahrrad fahren können, manchmal einiges besser als welche ohne Behinderung