Was tun gegen das "Sonntags-Tief"?

5 Antworten

Ging mir damals in der Schule auch so, weil Sonntag bedeutet "Morgen ist Montag". Inzwischen ist Sonntag einfach ein Tag wie jeder andere. Hast du Angst vor der Schule/Arbeit oder einfach keine Lust auf die neue Woche?

Naja, ich denke es liegt zum einen daran, dass ich mich in meiner Klasse nicht wirklich wohl fühle. Zum anderen schreib ich ca. in einem Monat Abschlussprüfungen, und bin einfach aus diesem und auch aus anderen Gründen wahnsinnig gestresst..

0

Wieso ist das denn so? Machst du Sonntags nichts? Geh doch raus, mach Sport oder triff dich mit Freunden einfach wie an einem normalen Tag

Ja ich kenne das auch. Das einzige, was du dagegen   machen kannst, ist irgendetwas schönes  zu unternehmen. Geh doch bei dem schönen Wetter raus und ein Eis essen oder so.

Was möchtest Du wissen?