Wieso laufen die besten Filme immer Sonntags?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wahrscheinlich, weil die meisten Erwachsenen dann zu Hause sitzen und fernsehen gucken, denn Freitagabends und Samstagabends können sie sich noch in Club usw. amüsieren (Alkohol trinken) und Montags müssen sie dann schon früh raus und arbeiten und haben meist für Fernsehen Zeit.

Weil es da wohl mehr Zuschauer gibt. Dadurch höhere Werbeeinnahmen. FR/SA sind wohl mehr Menschen länger unterwegs, da sie nächsten Tag ausschlafen können. SO sind sie eher zu Hause, da Mo die Arbeit/Schule/Uni wartet und es nicht so geschickt wäre erst um 4:30 ins Bett zu gehen

naja ich denke weil die meisten Leute Freitag & Samstags etwas vorhaben ...

und da sie alle montag arbeiten oder in die schule müssen ... müssen sie ja Sonntag Abends daheim sein ...

evtl haben die produzenten erkannt, dass nicht jeder mensch ein nerd ist und deshalb am freitag und samstag auch mal gerne ausgeht. sonntag sitzen die meisten daham, da können se dann tv schauen...

Weil da jeder zu hause ist weil er montags wieder arbeiten muss. hohe einschaltquoten.

Das gehört warscheinlich zum kunden-ärger-programm... Das machen die weil sie wissen dass man montags früh aufstehen muss und sonntags nicht lange wachbleiben kann...

Andere Sachen im kunden-ärgerungs-programm:

Beim Metzger wird die Wurst immer grundsätzlich schräg abgeschnitten damit man sich bloß keine normalen scheiben abschneiden kann.

Beim Bäcker wird das brot mit einem so festen Knoten zugebunden, dass dem kunden nichts anderes übrig bleibt, die tüte zu zerreißen und gezwungen ist, eine riesen sauerrei zu veranstalten.

Bei Gutefrage.net muss man um einen Absatz zumachen immer zweimal Enter drücken, damit sich die Tastatur schneller abnutzt

...

Ja das ist meine Theorie... Mir ist langweili und ich habe heute schulfrei desswegen der ganze mist...

gruß

Darius

P.S: Hoffe ich bekomme ein Kompliment wegen meines Humors/langeweile

Jeder entscheidet für sich selbst, was in seinen Augen ein guter Film ist.

Meine "besten Filme" werden an ganz anderen Tagen gezeigt.

Ist doch besser :) Sonntage sind eh immer langweilig :)

Ja das verstehe ich auch nicht. samstags wäre da besser, da montags jeder arbeiten oder in die schule gehen.

das ist alles geschmacksfrage

Was möchtest Du wissen?