Wieso laufen die besten Filme immer Sonntags?!

10 Antworten

Weil da jeder zu hause ist weil er montags wieder arbeiten muss. hohe einschaltquoten.

Jeder entscheidet für sich selbst, was in seinen Augen ein guter Film ist.

Meine "besten Filme" werden an ganz anderen Tagen gezeigt.

Weil es da wohl mehr Zuschauer gibt. Dadurch höhere Werbeeinnahmen. FR/SA sind wohl mehr Menschen länger unterwegs, da sie nächsten Tag ausschlafen können. SO sind sie eher zu Hause, da Mo die Arbeit/Schule/Uni wartet und es nicht so geschickt wäre erst um 4:30 ins Bett zu gehen

naja ich denke weil die meisten Leute Freitag & Samstags etwas vorhaben ...

und da sie alle montag arbeiten oder in die schule müssen ... müssen sie ja Sonntag Abends daheim sein ...

Ist doch besser :) Sonntage sind eh immer langweilig :)