Harry Potter wann und wo im TV?

7 Antworten

Zur Zeit immer freitags um 20:15 auf Pro7 und sonntags der gleiche nochmal um 16:05 oder so auf Sat1. Aber sonntags werden zu brutale, traurige oder spannende Szenen rausgeschnitten, vermutlich weil es noch so früh ist und kleinere Kinder das anschauen könnten...also lieber Freitag schauen ☺

LG PotterfanHJG 😊

Ganz ehrlich? Harry Potter hin oder her, mag ja sein, dass man sich den 100x anschauen kann ...

Aber so langsam nerven mich die ständigen Wiederholungen. Gibt's nix mehr anderes spannendes oder unterhaltsames?

Ich hab Harry Potter gelesen und auch 2...3x geschaut (im Abstand von längerer Zeit), alle Teile, aber wenn ich durch die Programmvorschau zappe kommt gefühlt 100x im Jahr Harry Potter und inzwischen bin ich von pro-Harry Potter zu contra-Harry Potter geswischt und finde es einfach nur noch nervig!

Pro7 Fr.11.11. HP und der Orden des Phönix

Pro7 Fr.18.11 HP und der Halbblutprinz

Woelfin1  09.11.2016, 20:46

Danke für´s Danke sagen ;)

jojowannaknow
Fragesteller

immer gerne doch ;)

SebRmR  09.11.2016, 23:08

Wiederholung am folgenden Sonntag Nachmittag, allerdings auf Sat1.

Sky Harry potter, extra Sender von sky, bis zum 20.11.

Ich meine jeden Freitag Abend um 20:15 läuft auf kika oder super RTL immer Harry Potter

Sonst natürlich auf Sky auf dem extra Sender

fenc16  13.11.2016, 13:34

auf Kika??? super RTL? fu meinst wohl eher pro sieben und Sat.1