Nun, das Schul-wlan ist dazu gedacht, dass Schüler, wenn nötig, mit dem Smartphone recherchieren können, nicht, um alberne Spiele zu spielen.

...zur Antwort

Regenschirm nehmen und losgehen. Und ansonsten suche dir einen offenen weg, der vielleicht etwas länger ist. Musst du halt früher losgehen aber ist sicherer. Jetzt los, bevor du noch die schule verpasst!

...zur Antwort

Der lusttropfen kann, muss aber keine Spermien enthalten. Das präejakulat hat eigentlich die aufgabe, den Harn-Samen-Leiter zu "reinigen" und dient als zusätzliches Gleitmittel.
In dem Fall, dass eine sehr geringe Menge Sperma ausgetreten wäre, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft immer noch sehr gering, da Spermien an der Luft schnell austrocknen und du dich, wie beschrieben, sofort gewaschen hast.

...zur Antwort

Der bestellte Artikel wird wahrscheinlich aus England geliefert. Deshalb befördert Royal Mail den Artikel bis zur Grenze, wo dieser dann von einem deutschen Paketzusteller entgegengenommen wird.

...zur Antwort

Zieh an was du willst, ist doch egal, ob es anderen gefällt oder nicht. Solange in der Haus/Kleiderordnung nichts dagegen spricht sollte ein Cap kein Problem darstellen.
Zieh das teil aber bitte aus Respekt vor den Lehrern während den Unterricht aus.

...zur Antwort

Du bist eigentlich selbst schuld, wenn du dich nicht vorher informierst, was du da überhaupt zustimmst.
Wenn du Rechnungen ignorierst bekommst du Mahnungen. Ignorierst du die, bekommst du Anklagen. Und die kannst du gar nicht ignorieren.

Erkläre deinen Eltern die sache, sie sollen dir die Rechnung von 99ct zahlen, und beende deine Mitgliedschaft bei Spotify Premium umgehend!

...zur Antwort

Die meisten Läden haben ein Rückgaberecht von 30 Tagen, jedoch meist nur in unbeöffneten bzw. Unbeschädigtem Zustand.
Die Garantie, welche auf der Verpackung steht, bezieht sich auch auf den Hersteller, nicht den Verkäufer, und gilt nur bei einem Defekt des Geräts, der nicht aus einer Fahrlässigkeit des Besitzers entstanden ist. Näheres kannst du in den Garantiebedingungen nachlesen.

Ich schätze dir bleiben zwei Optionen:
1. In den Schrank räumen und die wieder verwenden
2. Verkaufen/verschenken

...zur Antwort

Post "angesagte" bilder, schau nach, was um Trend liegt. Verwende vorallem viele verschieden hashtags, damit andere leichter über deine Bilder stolpern. Und bitte doch so viele Freunde und Familienmitglieder wie möglich zu bitten, dir ebenfalls zu folgen.
Du musst auch schauen, dass dein Profil öffentlich ist und nicht privat, sonst bekommst du auch weniger follower.

...zur Antwort

Wenn es sich zeitlich mit deiner Ausbildung vereinbaren lässt sollte das Abendgymnasium kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Es gibt so gut wie keine kostenlose App, in der keine Werbung vorkommt. Und hier hast du deine Antwort. Dadurch, dass der Entwickler Werbung in seine app einbaut, bekommt er Geld von den werbenden Firmen und Marken, und wenn die app viel verwendet wird kann man davon schon recht gut leben.
Genau so ist es bei YouTube-Videos durch das zuschalten von Werbung in Kombination mit sehr vielen aufrufen verdienen die Betreiber entsprechender Kanäle ihren Lebensunterhalt.

...zur Antwort

Zwei Möglichkeiten.
Erstens, wenn du wirklich über dich selbst oder eine andere reale Person schreibst: eine Autobiographie, bzw Biographie.

Zweitens: wenn all das nur frei erfunden ist, handelt es sich um einen Fiktionen Roman in Form einer Autobiographie.

...zur Antwort

Ich habe soeben dein Bild gesehen. Die Fehlermeldung besagt deutlich, dass die Geschichte gelöscht wurde. Wird eine Geschichte gelöscht ist sie manchmal noch eine weile sichtbar, aber es kann nicht mehr abgestimmt oder kommentiert werden, da es die Geschichte eben nicht mehr gibt

...zur Antwort

Die app hat manchmal solche Problemchen. Versuche es einmal auf der Website. Wenn es da funktioniert, dann musst du nur auf das nächste update warten, damit die app wieder ausgebugt ist. Sollte es auf der Website jedoch auch nicht funktionieren liegt es entweder bei wattpad selbst oder an deinem Konto

...zur Antwort

Unhöflich, unangebracht, zeugt von schlechten manieren, fehlen von vernünftigen wortschatz, ausbleiben von Guten argumenten...
Such dir was aus

...zur Antwort