Hindert dich energy trinken vorm wachsen?

4 Antworten

Nein, es hindert dein Wachstum nicht. Jedoch sind energydrinks besonders für Kinder im Wachstum sehr Gesundheitsgefährdend. Deshalb lieber sein lassen.

Felixbrauchhelp
Beitragsersteller

ok danke ich glaub ich trink nurnoch 1 bis 2 pro woche:D

datboi1  30.05.2017, 07:13

Sehr hohes Risiko für herz-kreislauf-störungen, Herzrasen, kann in Verbindung mit Alkohol sogar tötlich enden.

Felixbrauchhelp
Beitragsersteller

was machen sie denn?

Nicht direkt, aber über Umwege schon. Denn Energy Drinks können zu Schlafstörungen führen. Schlechter oder mangelnder Schlaf kann bei noch im Wachstum befindlichen Personen wiederum zu Entwicklungsstörungen (auch des Gehirns) führen.

Nö. Bauchwachstum funktioniert einwandfrei.

Mich nicht, andere auch nicht.