Energy drink ab welchem Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder für das Trinken, noch für das Kaufen von Energy Drinks, Alkohol und Tabak, gibt es in Deutschland irgendeine Form von gesetzlicher Altersbeschränkung.

Für einen Minderjähriger gilt ansonsten jedoch genau das, was seine Eltern ihm erlauben oder aber eben nicht.

ich seh 16j. mit energys rumrennen, aber nur mal so am rand.

energy drinks trinken ist mit u18 schwachsinnig und selbst, wenn du 18 bist... die einzige situation wo du den dann nutzen solltest, wäre beim feiern^^..

alles andere is blödsinn... das is nur was aufputschendes plus koffein. da kannste auch n kaffee trinken..

Für das trinken von EnergyTrinks gibt es keine Altersgrenze.

Da gibt es keine gesetzliche Altersgrenze.

Was möchtest Du wissen?