Warum schmeckt mir kein Energy Drink? In der Schule trinken immer alle Energy Drink, nur ich nicht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schmeckt es mir nicht?

Wahrscheinlich sind deine Geschmacksknospen (noch) nicht völlig verkümmert und dir schmeckt keine Plärre, die wie flüssige Gummibärchen mit einer Extraportion Zucker schmeckt.

Mach dir nichts daraus, du bist nicht alleine. ;)

Es gibt aber auch Energydrinks, die durchaus nicht schlecht schmecken. Du musst aber das teure Zeug jetzt nicht durchprobieren, bis du einen findest, den du ohne Brechreiz trinken kannst, nur um dazu zu gehören.

Ich trinke z.B. meist selbst gemachten Eistee und würde wohl als äußerst uncool gelten. ;)

BadBoy4ever  04.04.2012, 04:17

Danke für den Stern.

icman  21.02.2018, 11:25

du uncooler noob

Dann lass es bleiben !

Keinem Raucher hat die erste Zigarette geschmeckt und später wären die meisten froh, wenn Sie sich das nie angewöhnt hätten. Den Allermeisten hat auch das erste Bier überhaupt nicht geschmeckt und nun kämpfen sie mit dem Bierbauch, der Gruppenzwang war halt grösser.

Ich habe einmal in fortgeschrittenem Alter so was getrunken. Der Geschmack erinnerte mich an Kaugummies aus meiner Jugend, wahrscheinlich hat man damals Taurin als Emulgator verwendet. Na, ja, der Geschmack ging ja noch, nur dass ich den Rest des Tages nach dem Taurin aufgestossen habe, war das Unangenehmere. Nie wieder !

der geschmack ist bei vielen sorten echt sehr scheiße; aber scheiß doch drauf, wenns dir nicth schlecht dann trink es nicht oder such dir ne sorte die dir schmeckt

wenn in der schule immer alle von der brücke springen musst du das doch auch nicht ungebding oder?

Ich kenn auch einige die keinen Energy Drink drinken, weil er ihnen einfach nicht schmeckt.

Ich liebe Energy Drinks, aber das ist doch Geschmackssache ;)

Mach dir nichts draus ^^

Meine Oma sagte immer: "Die Geschmäcker sind verschieden. Der eine isst gern Wagenschmiere, der Andre grüne Seife".

PS: Ich mag das Zeug auch nicht. aber ich mag ja auch keine Gummibärchen. ;-)