Manchmal hilft es, den Browser neu zu starten, oder aber einen Neustart zu machen.

Bei mir ging die Mediathek vorhin noch, meiner Meinung nach von der Bedienung auch die beste Fernsehumsetzung im Internet.

...zur Antwort

Warum nicht, sind ja nützliche Tierchen, da kannst du deinen eigenen Kompost im Zimmer produzieren. ;)

Aber zum Beobachten eher nicht so geeignet.

Schuhkarton ist aber nichts auf Dauer.... Nimm doch einen möglichst großen Blumentopf, die Erde sollte immer feucht sein, aber ersäufe sie nicht.

Ach ja, es können auch zwei oder drei sein.

...zur Antwort

Warum schmeckt es mir nicht?

Wahrscheinlich sind deine Geschmacksknospen (noch) nicht völlig verkümmert und dir schmeckt keine Plärre, die wie flüssige Gummibärchen mit einer Extraportion Zucker schmeckt.

Mach dir nichts daraus, du bist nicht alleine. ;)

Es gibt aber auch Energydrinks, die durchaus nicht schlecht schmecken. Du musst aber das teure Zeug jetzt nicht durchprobieren, bis du einen findest, den du ohne Brechreiz trinken kannst, nur um dazu zu gehören.

Ich trinke z.B. meist selbst gemachten Eistee und würde wohl als äußerst uncool gelten. ;)

...zur Antwort

Jetzt habe ich doch tatsächlich vögeln beim Laufen gelesen. ;)

Ist so, wie hier schon geschrieben wurde, die können ihre Augen nicht oder nur sehr begrenzt "drehen," daher bewegen sie z.B. bei der Futtersuche den ganzen Kopf, Uhus drehen da schon mal den Kopf nach hinten, nicht nachmachen.

...zur Antwort

Hat er den Führerschein vor oder nach dem Krieg gemacht? Möglicherweise auch auf einen Zweitackter in der ehemaligen DDR, die hatten aber einen Freilauf, da musste man keinen Gang raus machen?

Seit geraumer Zeit haben Autos Schubabschaltungen, die brauchen keinen Sprit mehr, wenn man kein Gas gibt.

Wenn man bei leichten Gefällen Gas geben muss, um nicht langsamer zu werden, spart man vielleicht minimal, wenn man den Leerlauf rein macht, ich würde es aber nicht machen.

...zur Antwort

Da gibt es wohl unterschiedliche Interpretationen. http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4nsel_und_Gretel#Interpretation

Aber ich tendiere auch zur übermächtigen Mutter. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.