Zocken hilft bei mir, dann kommt man mal von der ganzen sch*iße dieser Welt für einen moment weg

...zur Antwort

Auf sowas antworte ich jetzt nicht

...zur Antwort

Manche Menschen haben 3 Wochen bein Schmerzen. Sei froh, das du nicht zu denen gehörst und lächel. Lebe verdammt...!

...zur Antwort

Manche fallen sogar von 5 Meter, sei froh , das du nicht zu denen gehörst und lache. Lebe verdammt!!!

...zur Antwort

Happydeathday is wegen dem Re:zero anime hype entstanden. Zu deiner frage: Gehe zum Arzt

...zur Antwort

Hatte ich auch mal . Dann habe ich versucht, meine albträume zu meinen Vorteilen zu nutzen um Klar ( luzid ) zu träumen. Dann wir der Albtraum beendet und du bist in deiner Traumwelt und kannst richtig geiles Zeug ausprobieren. Irgendwann verbindest du einschlafen nicht mehr mit negativen, sondern mit positiven Ereignisse. Und dann wird es so kommen, das die Albträume aufhören werden, du sie aber doch behalten möchtest. Albträume verlieren ihre wirkung, werden zu Werkzeug und verpuffen dann, weil sie ihre aufgabe nicht mehr erfüllen. Glaub mir , du wirst danach wollen, Albträume zu sehen. Sehe dir ein YouTube Video an, wie man durch ein Albtraum Klarträumen kann .

Ich habe dir einen sehr zuverlässigen Tipp gegeben, ob du es glaubst oder nicht

...zur Antwort

Ich kann auch nicht schlafen. Du sagst mir wo ich jetzt denn Film slenderman schauen kann und ich gebe dir ne lösung für dein Problem, deal?

...zur Antwort

Hab gerade selbst eine frage über Milch gestellt lol xd . Meine war , ob ein schoko milch Getränk mir denn Schlaf raubt

...zur Antwort

1 Man muss nicht an Herzinfarkt sterben

2 Ein infakt ist kein herz Stillstand, aber kann es werden, wenn nichts unternommen wird

3 Du hast Angst? Wird schon nichts passieren , kläre das mit dem Hausarzt ab, erzähle ihr/ihm deine ängste und er oder sie wird dir die Ängste nehmen . Bis dahin, Schlaf oder bleib solange wach, bis du schlafen kannst

...zur Antwort

Was geschenkt ist , ist geschenkt . Mach ihm das mal klar

...zur Antwort

Angst vor vaginaler einführung - Was tun?

Hallo allerseits.

Ich bin 18 Jahre alt und finde, dass das nicht mehr so weiter gehen kann.

Das Thema Vagina/Scheide war seitdem ich meine Periode habe (alter:12) schon immer eine heikle Angelegenheit.

Tampons benutzen? Wäre ein Traum für mich. Mehrere Male habe ich es versucht, hat nie funktioniert. Einmal hab ich den Tampon relativ weit reindrücken können, ich habe darauf mit leichten schmerzen reagiert (wie immer) und mir wurde extrem schwindelig, hatte sogar das Gefühl das Bewusstsein jeden Moment zu verlieren..

Ich fingere mich auch nicht selbst, lasse mich auch nicht fingern. Einmal wollten mein Freund und ich dies ausprobieren, ich war auch sehr feucht, doch als er nur seine Fingerspitzen vorsichtig reindrückte hatte ich extrem schmerzen und bat ihn aufzuhören..

Immer wenn ich mir über diesen Scheideneingang gedanken mache kommen mir komischerweise die Tränen.. es belastet mich sehr.

Das größte Problem momentan ist jedoch eine Pilzinfektion in der Scheide (Selbstdiagnose). Die meisten und besten Medikamente zur Behandlung muss man jedoch vaginal einführen.. Als ich das erfahren habe hatte ich erstmal einen Schock. Ich kann das wirklich nicht.

Selbst wenn ich nur daran denke könnte ich durchdrehen.. Ich weiß einfach nicht wieso mir das alles so extrem schwerfällt. Ich brauche dringend Hilfe und der erste Schritt ist hiermit hoffentlich getan.

Hatte jemand das selbe Problem? Habt ihr Tipps? Psychologische Behandlung?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Bist du Jungfrau? Wenn doch, dann liegt es vermutlich daran

...zur Antwort

Wie die anderen schon sagten, wenn man etwas immer und immer wieder trinkt . Vielleicht kannst du auch mal milchdrinks ( schoko ) und Milch shake ( Schoko ) probieren und dann wieder normales kakao. Immer so gemischt, verstehst du? Dann kannst du diesen Problem überwinden

...zur Antwort

Du weist schon , das dort auch die eine röhre ist , wo dein essen runter zum magen geht ? Wenn du was falsches ist , kann alles passieren

...zur Antwort

Es kann zwar vielfältige Bedeutungen haben, aber 99% der Fälle meint man, dass man halt damit Alkohol und es kommt schwer auf die Situation an . Wenn es während einer merkwürdigen Situation ist, meint man halt mit ner extrem hohen Wahrscheinlichkeit Alkohol

...zur Antwort