Würdet ihr euch trauen, euch mit diesem Mann zu streiten oder zu prügeln?

12 Antworten

Ja, auch wenn streiten und prügeln für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Der sieht fit und gefährlich aus.

Die ultrakurzen Haare deuten darauf hin, dass er MMA macht.

Eine körperliche Auseinandersetzung mit ihm würde ich nicht suchen.

Ddkd18  30.04.2024, 21:30

Sowas kann halt echt mit ner polierten Fresse enden…..

vanOoijen  01.05.2024, 02:02
@Ddkd18

Ich weiß. Ich war schon mit Nasenbein- und Kieferbruch im Krankenhaus und konnte 5 Wochen von Suppe ohne Beilage leben. Braucht man nicht. Ist ätzend, auch wenn man nicht au Zucker ist.

Unabhängig davon wie überhaupt jemand aussieht verspüre ich nicht den Drang danach, wildfremde Menschen einfach so verprügeln zu wollen. Ich verspüre generell keinen Drang danach überhaupt gegen irgendwen Gewalt anzuwenden.

ZiegemitBock  17.04.2024, 18:42

Ich auch nicht, aber Streiten ist doch manchmal ganz unterhaltsam.

Ich bin Kurde, bei uns ist kämpfen Tradition.

Ddkd18  30.04.2024, 21:31

Nice! Du prügelst dich also häufiger?