Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Polizei rufen 45%
Ignorieren 24%
Dazwischen gehen 14%
Anderes 10%
Zuschauen 7%
Mitmachen 0%
Filmen 0%

13 Antworten

Ignorieren

Mir ist das doch egal, sollen die doch machen, ist ja deren Problem und nicht meins ! So lange ich meine Ruhe habe ist alles gut, sollte ich die aber nicht haben kanns für beide mehr als düster ausgehen...

Ignorieren

Gar nix

Wenn sich 2 prügeln ist das nicht meine Sache

Würde nur was machen, wenn ich seh der andere fängt an auf jemanden am Boden einzutreten oder mehrere greifen jemand an etc.

Polizei rufen

Aber erst, wenn ich den Eindruck habe, dass es ernsthaft an die Gesundheit geht. Vorher versuche ich, verbal zu schlichten. Junge Kerle, dazu vielleicht noch unter Drogeneinfluss, reagieren sich halt gerne mal ab. Wenn Waffen ins Spiel kommen ist aber endgültig Schluss mit lustig.

Anderes

Solange BEIDE noch auf ihren Füßen stehen und nicht einer ein Messer in der Hand hält, sollen sie das miteinander ausmachen.

Liegt einer am Boden und der andere triit auf ihn ein, helfe ich ihm.

Zieht einer ein Messer, "nehme" ich es ihm weg....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Golischer470  21.04.2023, 15:55

So ist es, sollen es untereinander kläre ,wenns fair bleibt

Dazwischen gehen

Durch rufen auf jeden Fall. Wenn es nicht sehr heftig ist oder die Leute kleiner oder jünger sind, würde ich auch körperlich eingreifen. Wenn es allerdings sehr heftig wird oder Waffen (Messer ect.) im Spiel sind, würde ich sofort die Polizei rufen.

LG Hippie2051🎸✌️🤍