Wie würdest du reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Flucht ergreifen 39%
Versuchen zu kommunizieren 29%
Eine Schockstarre erleiden 14%
Vorsichtig nähern 11%
Angriff starten 7%

11 Antworten

Vorsichtig nähern

Wahrscheinlich hat irgendein Witzbold eine Puppe dort hingestellt. Warum sollte E.T. im Wald herumlaufen?

Versuchen zu kommunizieren

Vermutlich erstarren und das Lebewesen primitiv anstarren und mal den Arm heben und Winken.

Ist aber schwer zu sagen möglicherweise würde ich auch einfach weglaufen.

Flucht ergreifen

Hiii,

Ich würde mich wahrscheinlich total erschrecken und würde ganz schnell wegrennen🤣🤣🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorsichtig nähern

Ich wüsste garnicht was ich da machen sollte. Wegrennen ist unhöflich und reden könnte bedrohlich sein

Weiter spazieren

7veren⁷