Was würdet ihr über die Person denken?

7 Antworten

Nichts schlimmeres zumindest. Vielleicht hat er ein Date,hat sich verspätet oder vielleicht ist gar seiner Mutter was passiert und er möchte schnell hin um zu helfen,wer weiß? Ich versetze mich immer in die Menschen, um zu überlegen,warum sie tun, was sie halt gerade tun . Das nennt man Emphatie. Damit lebt es sich aber leider nicht immer leichter. Oft sogar eher das Gegenteil. Aber ich kann es ja auch nicht einfach abstellen . Es ist eine Charaktereigenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich würde ich denken, dass es da jemand sehr eilig hat

Nichts, weil es mir egal ist. Ich bewerte das Verhalten anderer Menschen nicht solange es mich nicht betrifft

Dass die Person es eilig hat vielleicht um einen Bus nicht zu verpassen.

Ich würde sie ignorieren, vielleicht übt sie ja für Marathonlauf 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.