Wann hat jemand eurer Meinung nach einen Schlag ins Gesicht verdient?

5 Antworten

Grundsätzlich nur in Notwehr/Nothilfe Situationen. Alles andere rechtfertigt keinerlei Gewalt.

Jemand der dir deinen Parkplatz klaut

Das schöne war, die Person musste extrem schnell rangieren und fahren um den Parkplatz zu bekommen. Dabei hat die Person einen Unfall gebaut und ist jemanden in das Parkende Auto gefahren. Ich und mein Kollege konnten uns das lachen und die schadenfreue nicht verkneifen. Wir habend dankend auf den Parkplatz verzichtet.

Kunden die dir dir Arbeit erschweren und dafür zuständig sind das du eine Überstunden machen musst

Leute die den Kassenbetrieb aufhalten weil sie langsam einpacken oder bar bezahlen

... es gibt zu viele

Viel zu viele Situationen in denen ich jemand gerne in die Fresse schlagen wollen würde

GreenxFire
Fragesteller

Barzahlung ist doch nicht schlimm? 😂

light46  07.07.2023, 13:32
@GreenxFire

ich denk er meint wenn er 1 franken bezahlen muss und dir einen 100 schein gibt

Wenn er mich oder einen Menschen der mir sehr wichtig ist nicht sehr nett/respektvoll behandelt

Bei mir hagelt es aus unterschiedlichen Gründen sofort Backpfeifen da kenne ich nix ! Ohne irgendeinen Grund mach ich das aber nicht, und wer meint dann noch aufmucken zu müssen krieg nen deftigen Nachschlag. So lange man mich schön brav in Ruhe lässt ist es gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein bei moralischen / Charakterlichen Dingen die garnicht gehen oder unterste Schublade sind.