Wie geht ihr mit unzufriedenen Menschen um?

4 Antworten

Ich meide solche Menschen direkt. Zu viele davon erlebt. Irgendwann fangen sie an dein Leben zu versauen. Man fühlt sich immer schlecht nach einem Gespräch mit denen. So what?! Verschwinde aus meinem Leben, ich brauche keine Negativität von dir! Basta!

Früher versuchte ich Verständnis für solche Menschen zu haben, aber irgendwann merkte ich wie mir diese Art von Leuten nicht gut taten und so mache ich einfach einen weiten Bogen um diese Typen.

Ich versuche inzwischen dauerhaft negative Menschen zu meiden.

Ich kann zwar gut mit Menschen umgehen, aber ich kann auch Mitmenschen umgehen 😉