Wie interpretiert ihr diese Aussage im Chat?

2 Antworten

Wissen können wir darüber nichts, aber vielleicht denkt jemand anders anders darüber.

Basierend auf dem WhatsApp-Chat, den du beschrieben hast, sieht es so aus, als ob Person A überrascht war, als sie erfuhr, dass Person B während der Zeit, in der Person A auch anwesend sein wird, nicht verfügbar sein wird. Person A dachte zuvor, dass Person B während einer anderen Woche abwesend sein würde. Person B versuchte, Person A zu beruhigen, indem sie sagte, dass sie während dieser Zeit trotzdem da sein wird.

In Bezug auf die Frage, ob du Person B noch einmal nachhaken sollst oder nicht, hängt es von der Beziehung und Kommunikationsdynamik zwischen dir und Person B ab. Es könnte sein, dass Person B aus irgendeinem Grund auf die Nachfrage nicht geantwortet hat oder möglicherweise abgelenkt war. Wenn du das Gefühl hast, dass es wichtig ist, Klarheit zu bekommen, könntest du sanft nachfragen, um sicherzustellen, dass ihr beide dieselbe Vorstellung von den Urlaubsplänen habt.

Was die Interpretation betrifft, ob Person B tatsächlich während dieser Zeit abwesend sein wird oder nicht, ist es schwierig, dies allein aufgrund des Textverlaufs zu bestimmen. Es könnte durchaus sein, dass Person B trotz der vorherigen Abwesenheit während dieser spezifischen Woche anwesend sein wird, um mit Person A Zeit zu verbringen. Letztendlich kann nur Person B selbst bestätigen, ob sie während dieser Zeit anwesend sein wird oder nicht.