Wichtige frage?

2 Antworten

Es gibt bei Telegram die umständliche Option den Chat auch beim Chatpartner zu löschen. Das muß vor dem löschen des eigentlichen Chats geschehen.

Habe gerade festgestellt das oben rechts die drei Punkte angeklickt werden können. Dort gibt es die Option "Chat löschen" und das Anhackkästchen "auch bei XYZ löschen..."

Damit ist es einfacher geworden.

Der Andere kann dir ohne Weiteres nichts mehr schicken. Du kannst den Anderen aber auch blockieren und so sicher eine Kontaktaufnahme verhindern.

Das habe ich mit einigen Sexkontaktangeboten getan.