Was ist die beste Antwort auf „Du willst es einfach nicht verstehen …“ in einer Diskussion?

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, darauf nichts zu antworten.

Vielleicht kann man zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über das Thema reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so einen Satz äußert ist von sich und seiner Meinug fest überzeugt, weil du bist ja der/die Dumme. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dieser Person.

Hey!

Eine bösere Antwort zieht hier ziemlich gut ;)

"Ich will nicht und du kannst nicht :)"

LG

Doch, ich will es genau verstehen.

Ich m ö c h t e es schon verstehen , aber es gibt nichts zu verstehen , denn D u hast Unrecht in der Angelegenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung