Wann zeigt ein Mensch sein wahres Gesicht?

9 Antworten

Das ist bei jeder Person unterschiedlich.

Manche Menschen können sich ewig lange gut verstellen, dann kannst du machen was du willst und du kennst die Person trotzdem nicht zu 100%, auch wenn ihr bereits Jahre zusammen seid.

Und bei anderen Personen merkt man das recht schnell oder spätestens nach der ersten Verliebtheitsphase, wenn man die Person klarer sieht und er ebenfalls.

Manche zeigen sich die ganze Zeit, weil ihnen die Meinungen anderer egal sind. Das können aber auch mal unangenehme Leute sein. Manche wenn sie einem Menschen vertrauen, andere nur in Not. Es gibt, denke ich, viele Möglichkeiten, je nach Persönlichkeit. Wenn jemand Geld und/ oder Macht hat ist es manchmal auch sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein „wahres Gesicht“. Menschen folgen alle den gleichen Regeln, aber sie sind nicht eindimensional. Wenn du bereit bist, dich wirklich in ihr Leben einzuarbeiten, kannst du die Breite ihrer Entscheidungen erkennen.

Es gibt kein großes Gutes, kein großes Übel. Eben Menschen, die ein großes Spektrum abdecken.

Persönlichkeitstests sind Bullshit, geschaffen durch Bestätigungsverzerrung. Nur ein Psychologe oder Psychiater ist darin ausgebildet, Zustände des Geistes zu erkennen und zu behandeln. Überlasse es den Profis.

Killer6734  21.07.2023, 18:56

Weise Worte von einem Weisen Mann. ✅

Ja das wirkliche wahre Gesicht erkennst du nicht an der ersten Begegung sondern an der letzten Begegung. Wenn du schon mal Freunde verloren hast fällt dir auf die wahr dieser Spruch ist. Oder wenn ein Mensch dich nicht mehr braucht.

Alkoholisierte Menschen und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

das ist nur ein Spruch aber meistens stimmt es