Menschen mit zwei Gesichtern: Woran erkennt man solche Menschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Sie sind mir immer wieder begegnet...die Menschen mit den 2 Gesichtern

Früher habe ich mich schnell blenden lassen

Heute bin ich sehr sensibel,und achte im Vorfeld schon auf verschiedene Charaktereigenschaften

Leute,die Dir nicht in die Augen schauen bei einem Gespräch...

Die,die nur in guten Zeiten auch Deine Freunde sind

Und in schlechten Zeiten verabschieden sie sich von Dir

Die Egoisten ....Narzzisten...ICH ICH ICH
Die Menschen,die ohne Punkt und Komma auf Dich einreden ,und nie zuhören

Diese Wesen sollte man verbannen

SO handhabe ich das

Und so schütze ich mich selbst

LG Angel

Angel1112  26.02.2023, 08:25

Herzlichen Dank für das Sternchen*herzlichst Angel

Ob man das im Vorwege erkennen kann, glaube ich nicht. Manchmal trügt eben auch der erste Eindruck.

Erkennen kann man das wohl erst, wenn man bereits entsprechende Verhaltensweisen erleben *dufte*.

Erst dann kann man sich einen Reim drauf machen und die Person zukünftig meiden oder links liegen lassen.

Vermutlich war die Frage mal wieder anders gemeint, als ich sie verstanden habe.

Hey 👋

solche Menschen gibts leider überall…

Mein Tipp: Bring sie in schwierige Situationen. Wenn sie nur ein Gesicht haben, werden sie dir helfen, wenn sie zwei haben, dann würd sich alles um sie drehen!

Mache einen Witz auf Kosten der Person und schau ihre Reaktion an.

Aber eigentlich ist das wirksamste die Lebenserfahrung…

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ein deutliches Indiz: wenn sie in Not sind, dann sind sie die liebsten Menschen und wenn du sie brauchst ignorieren sie dich eiskalt.

LG💞

YManO830
Fragesteller

Oh wie wahr.

Dazu braucht man Menschenkenntnis und die kommt durch Lebenserfahrung. Sicher es gibt auch Tutorials auf Youtube aber ich würde mich nicht 100% darauf verlassen ;-)