Woran erkennt ihr einen guten Menschen?

13 Antworten

Am Blick und in den Augen kann man erkennen, ob ein Mensch einem offen und ehrlich zugetan ist.

Wenn man sich länger kennt, stellt man sich mit Rat und Tat zur Seite, hat Verständnis füreinander, Empathie und ist in allen Lebenslagen hilfsbereit und zugewandt.

Leider garnicht. Ich halte alle Menschen für scheiße weswegen ich unfähig bin emotionale Bindungen zu menschen aufzubauen. Selbst wenn sie nette dinge tun, halte ich dies für berechnete schachzüge und nicht für einfach so nett.

Guten Abend,

Die Frage ist relativ leicht zu beantworten. Man erkennt es am Charisma, Ehrlichkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft. Ich habe einen Menschen getroffen der alles das erfüllt. Er ist auch Verständnisvoll und versucht jedem zu helfen, außerdem steckt seine gute Laune an durch den Fakt das alle Happy sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht... aber meine Mutter. Wenn meine Freunde grüßen sagt sie immer zu mir das ist ein guter . Die die nicht grüßen kann sie direkt nicht leiden. Sie hat so recht. Hab 2 schon losgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

An den lieben, naiven Gesichtszügen, an seinen empathischen Äußerungen und an seinem liebevollen Verhalten gegenüber Schwachen, Alten und Tieren.